The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amber Keoni chase oliver Matty Zusammenfassung Riley Gray Akona luca Amiria kirsty emma book crimson folgen jillian Destiny deutsch Alex rachel Foto ebony Strand keller garry
Neueste Themen
» Plauderstube
Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Eure Diskussionen - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen

Eure Diskussionen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eure Diskussionen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 18:47

Mist ey jetzt hab ich grad gepostet und alles ist weg und ich hab grad Besuch
Deswegen halte ich mich jetzt mal kurz

Also
@mark
Du hast recht ich hätte dich anschreiben können. Aber ganz ehrlich ich hab in dem Moment nicht dran gedacht. Vieleicht weil ich hier noch nicht so lange bin und eben den Leuten geglaubt hab mit den ich mehr Kontakt habe. Mit dir hätte ich wie gesagt noch nie geschrieben und wusste auch nicht wie aktiv du hier behaupt noch bist. Ich hab das als erstes auch nicht von jessi erfahren sondern von anderen. Ich wollte einfach nicht das meine Charas verschwinden. Eben weil mir das hier so viel spass macht. Als du dann gesagt hast es wird nichts gelöscht war ich echt beruhigt. Also das hat nichts mit hinterhältig zu tun... Mehr ne Kurzschluss Reaktion!
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 18:48

Und jeder hat nur seine eigenen gemacht. Wie gesagt von anderen wurde nichts angerührt und das wird hier zu was hochgekocht, das es nie war.

Das nennt man Sicherung von eigenem Gedankengut.

Es sollte nichts weiter sein als das. Aber das kann man wohl hundert mal betonen.

Wo hat sich bitte bewahrheitet, dass wir drüben gepostet haben? Kannst du das sagen? Wir sind alle hier geblieben. Und Neue abwerben? Ähm nein. Es hat nie nie nie wer gesagt kommt rüber und lasst das hier hinter euch oder sonstwas. Und jeder hat eine freie Meinung, die er sich bilden kann wie er möchte.

Was hat das damit zu tun wo wir chatten? Soll man demnächst noch ein Protokoll aller anderen besuchten Seiten abgeben, damit man ja kein Privatleben hat?

Falls du es nicht mitbekommen hast, wir posten dort nicht. Die Geschichte ist von uns allen gemeinsam hier gewesen und die Spaltung kommt nun daher, dass statt bei der Wahrheit zu bleiben Dinge auf den Tisch gebracht werden, die heimlichtuerisch gemacht worden sind -angeblich - obgleich sie so absolut nicht stimmen. Fragt mal lieber andere, was wirklich im Hintergrund einfach kopiert worden ist teilweise ohne dass die Urheber davon wussten oder gefragt wurden. Wir haben uns um eigenes gekümmert.

Zum Aufbau an sich, es gibt Gebäude wie das Schloss und so, was aber von uns eigens erdacht worden ist. Natürlich haben wir kein komplett Neues aufgebaut, das sollte ja auch nie der Fall sein.
Nach oben Nach unten
Mercedes*

Mercedes*

Anzahl der Beiträge : 27

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 18:53

Dann sagt doch bitte einfach was euch denn noch stört??
Es kann doch nicht alles daran liegen, dass im Raume stand, dass Mark das Forum löscht, dass einige sich hier unwohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco
Sakura*

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:14

Also auch, wenn ich die letzte Zeit kaum aktiv warmöchte ich dieses RPG nicht wegen so nem sorry mist verlieren.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:15

Das möchte ich auch nicht Iris. Eigentlich glaube ich auch, dass das keiner möchte... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:15

Oh super, jetzt wird man dazu gezwungen nur noch hier zu schreiben. Na klasse.
Dann sag ich eben mal was.
Also ehrlich, ich habe mich hier angemeldet um mit netten Leuten schreiben zu können und das habe ich anfangs auch getan. Ich bin nicht in das andere Forum gewechselt weil ich es hier nicht mehr toll fand, sondern einfach weil dort noch geschrieben wurde - im Gegensatz zu hier. Klar wurde hier noch gepostet, aber im Chat war die miese Stimmung echt bemerkbar und ich habe aus freien Stücken entschieden, dass ich zwar noch poste, aber eben dort mit den anderen (übrigens wesentlich netteren) Personen schreibe. Wenn ihr meint, könnt ihr euch das gerne hier zerstören, ich jedenfalls finde dass ihr es übertrieben habt und es nun wirklich keinen Spaß mehr macht.
Was jetzt kommt habt ihr euch selbst zuzuschreiben und dazu hat mich auch keiner überredet, das ist alles auf meinem Mist gewachsen:
Ich war noch nicht lang in dem rpg hier involviert, also fällt euch der Abschied bestimmt nicht schwer - zumal es jetzt in den Nachrichten so rüberkommt als würdet ihr uns jetzt alle hassen. Da man hier ja sowieso nicht mehr schreiben kann, bitte ich jetzt um die SOFORTIGE Löschung meines Accounts. Ehrlich gesagt ist mir die Entscheidung plötzlich ziemlich leicht gefallen, als ich die ersten paar Posts in diesem Thema gelesen habe. Ich dachte eigentlich erwachsene Leute schaffen es so sich wieder zu vertragen und über das Problem zu reden, aber anscheinend seit ihr da nicht besser als Kindergartenkinder. Es klingt jetzt vielleicht hart, aber wir leben in einem freien Land und wenn ich will darf ich auch meine Meinung sagen ohne dafür von Anderen verurteilt zu werden.
Denkt mal darüber nach was ihr euch gerade kaputt macht, drei Jahre lang hat das Forum hier funktioniert und jetzt seit ihr selbst daran Schuld, dass es zu Bruch geht.
Es wäre jedenfalls sehr nett wenn jemand meine Accounts (Kylian* und JustcallmeThor) löschen würde (das wäre zumindest das einzige mit dem ihr das für mich wieder gut machen könntet).

mfg Thor
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9233

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:26

Klaro wirst du gezwungen hier zu schreiben, macht es sonst nicht. Nur hintern Rücken eben...Ich "höre" immer nur "IHR habt´s kaputt gemacht"...wer denn? Kaputt ist nücht. Ich will vermeiden, bevor mehr zerstört wird. Aber dazu müsst ihr (Allgemein ja) den Mund auf machen und sagen was euch stört etc.

Prinzipiell löschen wir nicht auf Anforderung. Respektlos ist´s, wenn ich deine Accounts kicke und du hier kein Statement mehr abgeben kannst. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:28

Hast du eine Ahnung, wie es zu dieser negativen Meinung und auch Interaktion kommt? Nein also urteile nicht über uns - ich für meinen Teil mache es auch nicht über euch! Und ich habe euch nie irgendwie bösartig angesprochen, falls du überhaupt mich meinst! Ich will einfach nur wissen, warum das auf einmal alles so aus dem Ruder läuft!
Kindergarten, ja klar xD  aber dafür sind wahrscheinlich alle irgendwie verantwortlich, nicht nur einige!

Ja dann bye bye.

Und mich würde auch interessieren wer "ihr" ist! Denn ich gehöre auch zu denjenigen, die gerne die Beweggründe aller verstehen würde und es zu klären und aus der Welt zu schaffen! Und nicht einfach so zu tun als wäre nichts und sich hier schon zu verpieseln ohne irgendwas probiert zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:32

das ist nicht respektlos und du bist verpflichtet meinen account zu löschen. Also tu das bitte auch wenn das mein Wunsch ist. Ich kann mich auch einfach ausloggen und nie mehr wieder kommen, da habt ihr das gleiche davon. ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR HIER SCHREIBEN. Ist es jetzt klar? Für mich ist diese ganze Sache gelaufen, ich will mir sowas nicht mehr anhören müssen. Zumal die Nachricht nun wirklich unfreundlich klingt und ich hier Spaß und Freude haben wollte. Also nein danke.
Wenn bis um 8 mein account noch da ist geh ich einfach so, das ist mir dann auch egal.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:36

Ich verstehe nicht warum deine Meinung so festgefahren ist - was genau haben wir dir den getan?
Ich meine abgesehen davon, dass Mark das mit dem Acc gesagt hat.

Aber Angie, würdest du meine dort bei euch löschen? Falls das nicht schon durch die Verbannung passiert.... Was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, vllt. magst du mich darüber aufklären besonders, weil wir ja auch eigentlich einen Tribe zusammen hatten, wo du weißt, wie gerne ich den mochte.

Naja, eigentlich habe ich sowieso das Gefühl, dass mich hier alle ignorieren - außer Mark und Sandy. Keine Ahnung warum das so ist, kann mich ja vllt. auch mal jemand drüber aufklären.
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:41

Kylian* schrieb:
das ist nicht respektlos und du bist verpflichtet meinen account zu löschen. Also tu das bitte auch wenn das mein Wunsch ist. Ich kann mich auch einfach ausloggen und nie mehr wieder kommen, da habt ihr das gleiche davon. ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR HIER SCHREIBEN. Ist es jetzt klar? Für mich ist diese ganze Sache gelaufen, ich will mir sowas nicht mehr anhören müssen. Zumal die Nachricht nun wirklich unfreundlich klingt und ich hier Spaß und Freude haben wollte. Also nein danke.
Wenn bis um 8 mein account noch da ist geh ich einfach so, das ist mir dann auch egal.

Warum so plötzlich? Das Löschen der Accounts musst du mir grundsätzlich schon selbst überlassen, so auf Befehl will das nämlich nicht funktionieren.  Razz
Rechts oben steht "Raus hier", klick da mal drauf.  Wink  Du bekommst definitiv gerade was in den "falschen Hals". Und ich dachte, wir wären aussen Kitaalter^^

ps. Großbuchstaben werden als schreien im Netz bezeichnet. Oder ist deine Tastatur kaputt, weil du dich ärgerst? affraid

KTDA!

Zuletzt von Marks little Tribe am Fr 4 Sep - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat
Bray*

Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:41

Ich kann dir leider keine PNs schreiben Ann Kathrin weil das wie alles deaktiviert worden ist. Sonst würde ich dir das gerne alles in Ruhe erklären und dann könntest du es vielleicht nachvollziehen, was wirklich gelaufen ist und was behauptet wird und nicht stimmt.

Und da wir keine Rechte an anderen Accounts haben du sowie auch Lisa um die Löschung gebeten habt, wird das auch stattfinden. Keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:44

@Bray* schrieb:
Ich kann dir leider keine PNs schreiben Ann Kathrin weil das wie alles deaktiviert worden ist.

Hab zur Sicherheit geschaut, nutzbar. scratch
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 19:50

Danke und ich hab dir auf dem Bray Acc eine PN geschickt Angie.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco
Sakura*

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 20:13

Ich finds echt traurig wie sich, dass hier entwickelt.
Nach oben Nach unten
Ram*
Techno

Anzahl der Beiträge : 347

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 20:43

@Bray* schrieb:
Wo hat sich bitte bewahrheitet, dass wir drüben gepostet haben? Kannst du das sagen? Wir sind alle hier geblieben. Und Neue abwerben? Ähm nein. Es hat nie nie nie wer gesagt kommt rüber und lasst das hier hinter euch oder sonstwas.
Noch kurz dazu was: Ihr habt dort drüben begonnen Nebenplays zu schreiben, die hier nicht existieren. Außerdem gab es drüben nicht nur den RPG Bereich sondern auch ein Gästebuch, eine Lob-Kritik Ecke usw. Das sah nicht mehr nach Sicherungskopie, sondern nach eigenständigem Forum aus.
Vor allem war die Sicherungskopie unnötig, nachdem Jessi deutlich gemacht hat, dass alles hier bestehen bleibt. Ihr habt dennoch weitergemacht.
Und klar habt ihr Leute per PN angeschrieben und gefragt : "Wollt ihr in unser Forum kommen? Ist eine Sicherungskopie" So wurde beispielsweise ich angeschrieben. Und ich habe in eurem Chat versucht mit euch zu reden und von Anfang an klar gemacht, dass ich dort nie posten werde. Mich beschleicht langsam einfach das Gefühl, dass man es euch nicht mehr recht machen kann. Ihr wollt euch nicht mehr wohlfühlen. Ich frage mich auch, warum hier plötzlich alles so schlecht sein soll. Denn: Es hat sich hier doch gar nichts verändert? Nur, dass ihr euch was neues aufgebaut habt.

Hier wird gesagt, 'wir' machen Stress...aber den haben wir nicht heraufbeschworen. Ihr habt uns aus eurem Board verbannt...sogar Leute, die zuvor gar nicht ihre Meinung gesagt haben.

Ich finde das alles auch traurig, aber es muss eben angesprochen werden.
Und Mark, so wie ich das verstanden habe, wirst du uns anderen, die eben noch wollen, dieses RPG hier lassen? Das wäre nämlich toll...weil sonst würden die abgestraft werden, die diese ganze Aktion gar nicht ins Leben gerufen haben. Wir wollen einfach hier weiter machen.
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat
Tai-San*

Anzahl der Beiträge : 718

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 20:52

Ich stimme Lisa zu, es wäre wirklich toll, wenn du das RPG weiterhin lässt mit denen die wollen. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dir ganz schön die Lust daran vergangen ist durch diesen Streit.

Aber ich ziehe mich für heute zurück, wünsche euch trotzdem ein schönen Abend :*
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 21:23

So, ich bin nun auch endlich mal zu Hause und habe das nachgelesen.

Ja das mit dem Löschbutton ist meine Schuld. Ich habe das behauptet. Habe euch aber auch im nachhinein gesagt, das ich mich vertan habe. Das Forum also nicht verschwindet. Und ja ich hatte mal eine Sicherheitskopie von dem Forum gemacht. Das war vor über 1 Jahr. Die Kopie existiert aber nicht mehr.

Und wie mir scheint, wurden nur bestimmte Leute über das Forum von Angie, Carmen und Mellie informiert. Daran sieht man doch wieder, wer hier von wem gemocht wird und mit wem man playen möchte und mit wem nicht. Da ich bei dem Link nicht viel sehen kann, würde ich gerne wissen, welche Accounts und Stecki´s von meinen Charaktere dort drüben sind. Und wenn es da welche geben sollte, verlange ich das alles dort von meinen Chara´s gelöscht wird.

Und vor allem habe ich das Gefühl, das aus einer Mücke, einen Elefanten gemacht wird. Und das kann es ja wohl nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 22:21

Es ist nicht von deinen Charas vorhanden..weil wir nicht von Leuten kopiert haben die nicht anwesend waren.

Wie Lisa so schön gesagt hat: wenn es mir nicht gefällt soll ich doch gern,mache ich das jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 22:24

Bitte alle meine Accounts Löschen !
danke
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 22:25

Wende dich dafür bitte an Mark.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
Little Ebony

Anzahl der Beiträge : 5734

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 23:05

Schade, dass es so krass enden muss. Aber manchmal ist es eben so und im
Grunde glaube ich auch, dass alles einen Sinn hat.

Ich wünsche euch allen alles Gute und schön, dass ich euch kennenlernen durfte.
Vielleicht begegnet man sich doch irgendwo nochmal Smile
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass man sich dann ohne Hass und Wut
gegenüber treten kann, denn ich habe mich hier nicht für das RPG eingesetzt
sondern für die Menschen dahinter. Smile

Ihr liegt mir alle am Herzen und deshalb wünsche ich jedem, dass er sein Glück findet, wo
auch immer. Machts gut ihr Lieben.
Love

*wink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 23:14

Das wünsche ich dir auch Smile
Und sei dir sicher wenn wir uns noch mal begegnen,dann werde ich dir sicher nicht mit Wut oder hass entgegentreten..du wirst mich fehlen Sandy,auch wenn wir uns nur kurz geschrieben haben,es waren immer angenehme und schöne Gespräche.
So das musste ich dir jetzt noch mal sagen Wink

Mark kann das hier ja nach lesen und meine Accounts löschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 23:16

Ich muss Carmen da zustimmen. Du hattest auch immer ein offenes Ohr für alles , und bist auch immer sehr geduldig , was ich sehr schätze. Ich wünsche dir auch alles Gute Love Wir werden uns bestimmt mal schreiben XD
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptyFr 4 Sep - 23:32

Vielen lieben Dank Sandy, für alles, was du getan hast. Dir auch weiterhin alles Gute Love

Hiermit bitte auch ich darum, gehen zu dürfen, darum dass meine eigens erstellten Charas, sowie Orte wie den Freizeitpark und meine Tribes entfernt und nicht weiter verwendet oder erwähnt werden im Play oder generell.

Mein Hauptaccount soll dennoch bestehen bleiben, bis Ann Kathrin die Erklärung bekommen konnte, nach der sie verlangt hat.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 EmptySa 5 Sep - 8:17

Deine beiden Tribes "Black Lawliets" und "Carnival Souls" sind weg.
Und die RPG Themen kümmere ich mich, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Diskussionen   Eure Diskussionen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eure Diskussionen
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: