The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Strand Foto keller emma Akona ebony Gray Zusammenfassung Riley Destiny luca Matty book Amiria chase Alex garry jillian Amber folgen deutsch crimson rachel oliver Keoni kirsty
Neueste Themen
» Plauderstube
Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyDo 28 Jun - 10:37

Habe ja schon öfters gelesen,dass hier viele Leseratten sind...deshalb würde mich mal interessieren,
welches Buch ihr momentan lest oder als letztes gelesen habt Very Happy

Ich lese zur Zeit "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks.habe es schon länger,bin aber nie
dazu gekommen,es zu lesen.Ist echt toll und empfehlenswert Love

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? Mouses11
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyDo 28 Jun - 10:40

Also ich habe mir gerade über Amazon die BÜcher "Das Dschungelkind", "Ruf des Dschungels" und "Jägerin und gejagte" von Sabine Kugler bestellt.

Und sonst als letztes Gelesen habe ich "Die Tribute von Panem" alle 3 Bücher.

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyDo 28 Jun - 15:38

ich les grad "Der kleine König Macius" von Janusz Korczak. Das is so ein bissel wie der kleine Prinz. Also eine Geschichte über ein Kind für Erwachsene geschrieben. Ich aknn nur weiter empfehlen. Janusz Korczak is auch ein absolut genialer Mann und Pädagoge gewesen. cheers cheers cheers

die Tribute von Panem will ich auch demnächst lesen. Hab nur gutes davon gehört. Hab es leider verpasst den Film im Kino zu sehen.
Von dem Buch, was du (trudy) gerade liest, gabs doch auch ne VErfilmung. Die hab ich gesehen. Trotz das Miss Hannah Montana (ich kenn den Namen leider nich) mitspielt, fand ich den Film sehr schön. Wusste gar nich, dass das eine Literaturverfilmung is. Da muss ich das Buch auch mal lesen.

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? Sigant11
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyDo 28 Jun - 18:53

ja ich hatte auch erst den Film gesehn und ich mag Miley Cyrus eigentlich nicht,aber der Film is echt schön,im kino hab ich mich gezwungen,net zu heulen Heulsuse
bis jetzt is das buch toll,hab allerdings noch fast 300 seiten vor mir...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyFr 29 Jun - 16:36

Lese zur Zeit 'A New World' Kam aber wegen der Arbeit noch nicht dazu es durchzulesen Smile Bin aber nicht wirklich begeistert von dem Buch ..
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptyFr 29 Jun - 17:18

Patsy schrieb:
Lese zur Zeit 'A New World' Kam aber wegen der Arbeit noch nicht dazu es durchzulesen Smile Bin aber nicht wirklich begeistert von dem Buch ..

Was magst du an dem Buch nicht?

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? T73wgggv
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

Anzahl der Beiträge : 3414

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 9:36

@Trudy
Hab auch schon einige nicholas sparks Bücher intus ^^
Find die Bücher einfach schön! Am besten fand ich bisher 'a walk To remember' (kenn leider nur den englischen Titel...)

Hat schon jemand mehr von sparks gelesen?

@ Patsy
warum ist das Buch nicht so?? (ohne spoiler wenn es geht ; )
Wollt es erst lesen wenn ich alle staffeln noch mal durch hab... Hat sich etwas in die Länge gezogen... Bin knapp am ende von Staffel 1 Sad

Mein letztes auch Wär übrigens 'pleas don't hate me'. War ganz ok... Würd es aber nicht unbedingt weiter empfehlen

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? Picsar13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 10:58

@DieHappy schrieb:

@ Patsy
warum ist das Buch nicht so?? (ohne spoiler wenn es geht ; )
Wollt es erst lesen wenn ich alle staffeln noch mal durch hab... Hat sich etwas in die Länge gezogen... Bin knapp am ende von Staffel 1 Sad

Mein letztes auch Wär übrigens 'pleas don't hate me'. War ganz ok... Würd es aber nicht unbedingt weiter empfehlen

Da passieren eindeutig Dinge die in TT niemals passiert werden würden, Trudy wird noch ** dargestellt, dabei hatte sie sich am Ende ja schon was im Griff haha.
Ausserdem schreiben die Cloe mit h, also Chloe. Das ist uncool Very Happy:D

Das finde ich doof, was Patsy genau doof findet weiß ich nicht, die ist aber auch was weiter als ich Very Happy
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 11:02

Ich muss das Buch auch endlich lesen!!!
Aber schade dass es TT nicht ganz gerecht wird!
Wenigstens eine Fortseztung!!

Hat das Buch eigentlich ein Openend?

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 11:23

also ich fand A new World toll!!! Ja es hat ein Open End und es is ja ne fortsetzung geplant.das mit trudy fand ich auch blöd,aber ansonsten sehr spannend Very Happy

Mit dir an meiner Seite ist mein erstes Sparks Buch,aber er schreibt echt toll...
am liebsten lese ich die Bücher von Cecelia Ahern,eine tolle Schriftstellerin I love you

-
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 11:26

ohja Cecelia Ahern mag ich auch Smile da fand ich 'für immer vielleicht' am schönsten
Sind wohl typische Frauenromane ^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 11:32

ja das sind sie. Very Happy mein liebstes ist "ich schreib dir morgen wieder"

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 11:56

ich find a new world auch super, das mit Trudy ja gut aber geht ja dann wieder aber ansonsten super story Smile Smile
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 12:03

@Trudy

ist es das wo sie sich immer Mails schreiben? also das Buch das nur aus Mails besteht? Kann mich nicht mehr so genau erinner...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 12:10

Ihr müsst mal die Rubinrot-Reihe von Kerstin Gier lesen.
Ich hab sie geliebt, wird auch gerade verfilmt der 1. Teil Smile
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 12:16

@ Cloe

Ohja!!! Die gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern!! Kerstin Gier schreibt find ich sowieso immer klasse. Probiers mal mit 'Für jede Lösung ein Problem' fand ich echt witzig. Oder auch die 'Mütter mafia' Reihe... obwohl die nicht ganz so jugendlich ist...

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 12:47

Ich lese gerne die Bücher von Nora Roberts

"grün wie die Hoffnung", "blau wie das Glück" und "rot wie die liebe" das ist eine Trilogie. Geht um Vampire. Sehr schön geschrieben. Aber auch die Krimi´s die sie unter den Namen J.D. Robb schreibt "Rndevouz mit einem Mörder" Ist eine krimireihe deren Hauptfiguren Eve Dallas und ihr Eheman Roarke sind.

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 13:18

@DieHappy schrieb:
@Trudy

ist es das wo sie sich immer Mails schreiben? also das Buch das nur aus Mails besteht? Kann mich nicht mehr so genau erinner...

nein,wo sie sich die mails schreiben ist "für immer vielleicht"
finde alle ihre bücher toll,jedes einzelnes hat was I love you

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 13:25

@DieHappy schrieb:
@ Cloe

Ohja!!! Die gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern!! Kerstin Gier schreibt find ich sowieso immer klasse. Probiers mal mit 'Für jede Lösung ein Problem' fand ich echt witzig. Oder auch die 'Mütter mafia' Reihe... obwohl die nicht ganz so jugendlich ist...

" Lügen, die von Herzen kommen ", fand ich auch ziemlich klasse Smile
Werde aufjedenfall noch einige von ihr lesen, sie ist toll.

Und Nicholas Sparks ist eh ein wunderbarer Autor.
Ich liebe seine Bücher und die Verfilmungen (habe fast alle auf DVD)
Mit dir an meiner Seite und immer der deine, habe ich auch als Bücher. Smile

Anonsten - ganz Klischeehaft - mag ich auch die Biss - Reihe. Haha Smile

Lesen werde ich als nächstes 'Evermore' von Alyson Noel, weil ich das Hörbuch gehört habe (gelesen von Cloe's deutscher Synchronstimme - echt toll)
Und das geschnitten war, und mich jetzt das ganze Buch interessiert - liegt schon neben mir, aber ich habe so wenig Zeit :-(
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 13:32

@ Trudy
Da hab ich es wohl mit 'vergiss mein nicht vertauscht' als ich mein Lieblingsbuch von ihr meinte...
Aber Für immer vielleicht war auch klasse Smile

@Cloe
Evermore fand ich persönlich nicht so gut... weiß auch nicht genau warum...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 13:32

Finde es auch ziemlich dahergeholt Very Happy
Aber wenn mans halb hört.... Very Happy
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 13:34

Du hast es nur halb gehört?

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 13:49

Ja, das Hörbuch ist geschnitten nicht ganz vorgelesen.
Deswegen habe ichs mir jetzt als Buch nochmal bestellt. für 3 euro bei Amazon, passt schon Very Happy Selbst wenn es nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
DieHappy

DieHappy

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 14:19

Ja für 3 € kann man nicht viel falsch machen Smile
Erzähl dann mal wie du es fandest.
nach dem 2ten Teil konnt ich mich nichtmehr zum 3ten durchringen Wink

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySo 1 Jul - 15:25

Hab Evermore auch gelesen. die ersten Bücher vfand ich ganz gut, aber irgendwie wurde es ab dem 3. oder 4. Band ziiiiiiiemlich öde Sleep das war mit der House of Nights-Reihe genauso. Die ersten Bücher waren toll, aber dann hats mich irgendwie nur genervt.

-
Welches Buch lest ihr zur Zeit? Sigant11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty

Nach oben Nach unten

Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter