The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
luca Gray keller ebony Strand garry Zusammenfassung Akona jillian chase emma rachel deutsch book Destiny raven Matty folgen Keoni Alex Amber Riley oliver Amiria crimson kirsty
Neueste Themen
» Plauderstube
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

August 2019
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Partner

Teilen

The Tribe 30 Tage - 30 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  Empty
BeitragThema: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 4 März - 17:56

Jeden Tag kann eine Frage beantwortet werden und dazwischen natürlich auch über verschiedene Antworten diskutiert werden ^^

Die Idee stammt aus dem Indexforum ^^

1. Was hast du zum ersten Mal angefangen, The Tribe zu schauen?
2. Was war euer erster Eindruck von der Serie?
3. Welche Meinung hast du von Zandra (unnötig/großartig/nervig...) und wieso?
4. Wer ist dein absoluter Lieblingscharakter?
5. Verrückte Trudy oder verständliche/nicht verrückte Trudy und wieso?
6. Welche ist deine Lieblingsstaffel und wieso?
7. Hast du das Spin off " The New Tomorrow" gesehen und was denkst du darüber, falls ja?
8. Lex und Zandra oder Lex und Tai-san?
9. Lieblingsanführer eines "bösen" Tribes und wieso?
10. Welcher war dein Lieblingstribe?
11. In welchem Tribe wärst du gewesen und wieso? Welche Rolle hättest du darin eingenommen? Oder hättest du gar einen eigenen Tribe gegründet, falls ja, was für einen?
12. Wie würdest du in The Tribe aussehen und würdest du dich anders nennen? Wenn ja, wie?
13. Staffel 5 Finale. Dachtest du es kam zu plötzlich? Und hälst du es für ein gutes Ende oder einen bösen Cliffhänger, der unzufrieden macht?
14. Did you like the twist with Amber’s return, or think it was really cheesy.
15. Bob oder Cloudy und warum?
16. Hast du Paul vermisst oder nicht?
17. Was hälst du von Ebony? Ist sie wirklich immer so böse und zu ihrem eigenen Vorteil bedacht oder glaubst du, ihre Gefühle in emotionalen Momenten sind echt?
18. Emotionalste Szene, in der ein Charakter stirbt?
19. Figur, die du am wenigsten gemocht hast und wieso.
20. Welche Staffel fandest du am wenigsten gut und warum?
21. Lieblingslied in The Tribe?
22. Amber und Jay oder Amber und Bray?
23. Mit wem hättest du Trudy zusammenkommen lassen, wenn du The Tribe geschrieben hättest oder mit wem hätte sie zusammenbleiben sollen?
24. Die ungewollt lustigste Szene?
25. Hättest du Danni verziehen, dass sie so lange verschwiegen hat, dass ihr Vater eine der verantwortlichen Personen im Fall des Virusausbruchs gewesen ist?
26. Ellie und Luke oder Ellie und Jack?
27. Wärst du einer von Zoots Anhängern gewesen oder hättest du ihn gefürchtet?
28. Hast du eine Lieblingsfolge von The Tribe?
29. Welches ist deiner Meinung nach der lustigste Filmfehler?
30. Zum Schluss, welches sind deine Lieblingsmomente aus allen Staffeln und allgemein in der Serie?

Viel Spaß beim Ausfüllen =) Falls es zu unübersichtlich wird, könnten wir eine Namensliste hier machen, mit der jeweiligen Frage, die jemand grad beantwortet dahinter ^^

Zuletzt von Ivayne am Mi 4 März - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 4 März - 17:57

1. Ich habe die Serie von Anfang an geschaut, als sie im Fernsehen anfing zu laufen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 4 März - 18:03

1. Hab auch von Anfang an geschaut, zusammen mit meiner besten Freundin.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco
Sakura*

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 4 März - 18:29

Ich hab sie auch von Anfang an gesehen

-
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  Kayleedeferresl16xau0tfir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 4 März - 20:09

1. Ich auch. Lief die nicht täglich oder nur einmal in der Woche? Weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich hab mir jedes Mal ein Loch in den Bauch gefreut, wenns kam Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 4 März - 20:15

1. Auch von Anfang an, gemeinsam mit zwei Freundinnen. Das waren noch Zeiten... I love you
(@Katina: Die Serie lief täglich, wenn ich mich recht erinnere ^^)
Nach oben Nach unten
Amber*
Mall Rat
Amber*

Anzahl der Beiträge : 738

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 4 März - 23:37

1.) boah... erst recht spät... ich habe TT WOCHENLANGE weggedrückt und mich immer geärgert wenn das kam... bis ich im Internet über ein Bild von TT gestolpert bin und mich gefragt habe, woher das Bild denn kommt und feststellen musste, dass es von der Serie kommt, die ich nie sehen wollte... xD Dann hab ich angefangen...

-
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  2uizybt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyDo 5 März - 9:57

2. Steffi: Ich glaub, so gings vielen, weil die Aufmachung eben sehr außergewöhnlich war xD Darum war mein erster Eindruck auch etwas verwundert, aber weil ich damals auch viele Animes und so geschaut habe und da auch viele außergewöhnliche Dinge vorkommen, fand ich die Serie trotzdem interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyDo 5 März - 20:52

2. Mir hat die Serie von Anfang an gut gefallen. Ich glaube ich war schon ab der ersten Folge infiziert. Wink Die Atmosphäre war einfach eine ganz besondere.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

Anzahl der Beiträge : 6705

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyFr 6 März - 0:00

Ich weiß nicht mehr. Die erste Staffel lief glaube ich schon.

-
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  Edmh3kje
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyFr 6 März - 13:51

3: Obwohl sie extram naiv war und ständig ihre Meinung geändert hat, mochte ich Zandra als Figur sehr gerne und in gewissen Momenten hat sie auch gezeigt, dass sie trotz allem ein gutes Herz hat und alles für die Personen tun würde, die sie liebt. Ich fand es gut, dass es einen Charakter gegeben hat, der zwar schon zu den älteren gehört hat und kein richtiges Kind mehr war, aber sich dennoch oft noch so benommen hat und die schreckliche Welt manchmal noch als Regenbogenwelt sehen konnte, in der es sich lohnt, gut auszusehen und sich banale Sorgen wie im Make Up und Klamotten zu machen Very Happy Darum fand ich es schade, dass sie so früh gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyFr 6 März - 17:15

3. Ich hab nie so recht verstanden, wieso Zandra Lex nicht einfach abgesägt hat. So wie er sie teilweise behandelt hat, wäre das wirklich mehr als verständlich gewesen. Ansonsten fand ich sie ganz okay, ich hätte sie gerne länger dabei gehabt, auch wenn sie manchmal wirklich naiv und nervig war. Aber es wäre schön gewesen, wenn man hätte sehen können, wie Lex sich so als Vater macht.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptySa 7 März - 21:58

Am Anfang etwas verwirrend bis ich durch gefunden habe.

-
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
Joel*

Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptySa 7 März - 22:39

22.) Amber und Jay oder Amber und Bray? Amber und Bray die Beiden passen meiner Meinung nach besser zusammen.

-
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  Photofn9igov2ws

Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptySo 8 März - 15:15

Ich fand sie nervig. hängt nur an Lex Rockzipfel oder will das Ryan was für sie erledigt. Und hat nur ihr Aussehen im Kopf.

-
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMo 9 März - 16:08

4. Wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann, Ellie xD Die hatte zwar auch so manche schwierige Phasen, aber irgendwie mochte ich sie mit unter immer am meisten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMo 9 März - 16:52

4. Amber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMo 9 März - 18:03

23. Ich hätte sie mit Mega zusammen kommen lassen. XD
Fragt mich nicht wieso aber da gibt es eine Szene von den beiden , wo ich immer wieder denke, hmm die beiden wären gar nicht so schlecht zusammen XD
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 11 März - 23:44

5. Ich find, Trudy hat es oft nicht leicht gehabt, es anderen in ihrem Umfeld aber auch echt oft schwer gemacht, nett zu ihr zu sein und mit ihr zurecht zu kommen. Grad als die die Probleme in der ersten Staffel hatte und sogar ihr Kind allein gelassen und verlassen hat, um mit Dal wegzugehen, war echt krass. Auch ihre Entwicklung bei den Chosen und alles, sie hat einige Fehler und Grausamkeiten gemacht und verursacht. Aber generell denke ich, sie ist/war wirklich eine Mischung aus beidem und ein Mensch, der sich immer zu sehr leiten lassen hat, wenn er nicht weiterwusste und alles, obwohl sie tief in sich einen guten Kern hat.
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyMi 17 Jun - 14:56

6. Meine Lieblingsstaffeln sind auf jeden Fall die erste und die zweite, weil da fast alle Charaktere noch da sind und der Tribe durch andere noch nicht so stark zerstört worden ist wie danach. In der zweiten Staffel war zwar Danni statt Amber da, aber ich mag sie als Figur auch sehr und ohne diese "Ersatzrolle" hätte sie ein toller Charakter werden können =)
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyDo 18 Jun - 15:25

Ganz klar Cloe

-
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyFr 19 Jun - 15:20

7. Ich habe glaube ich mal angefangen, eine Folge davon zu sehen, aber es war absolut nicht dasselbe und hat mir gar nicht gefallen. Es mag auch daran liegen, dass die Charaktere da alle vieeel jünger sind und man sich mit ihnen kaum identifizieren kann. an The Tribe kommt es auf keinen Fall ansatzweise ran ^^
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
Jessi

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptySa 22 Aug - 9:20

Tja, ute Frage. Ich würde sagen sie kann teilweise nichts dafür. Sie versucht es sich und allen anderen recht zu machen. Ist aber von zu Hause her verwöhnt, weil sie da immer alles bekommen hat. Also ich würde sagen nicht verrückt.

-
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9233

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  EmptyFr 12 Apr - 1:53

Ich traue mich mal   Abknuddeln

Weiß ich nicht mehr, vom Gefühl her könnte es aber gestern gewesen sein, so gut fühle ich mich!  Laughing

Ich habe The Tribe zu kindisch angesehen und wollte es erst nicht gucken. Bis heute bin ich "infiziert"!

Das Modepüppchen xD Wieso? Naja, Zandra halt^^

AMBER, so eine gute Seele.  Rose

50/50 - Wieso: Schaut selbst!  Sieger

6. Welche ist deine Lieblingsstaffel und wieso?
Staffel 4. Wieso: Ich mag Technik und somit auch die Technos. Wink

7. Hast du das Spin off " The New Tomorrow" gesehen und was denkst du darüber, falls ja?
Nee, habsch nicht geseh´n

8. Lex und Zandra oder Lex und Tai-san?
Lex und Tai-San, obwohl ich beide Paare gut finde.

9. Lieblingsanführer eines "bösen" Tribes und wieso?
Top-Hat. Wieso: Ich mag Motorräder!  lol!

10. Welcher war dein Lieblingstribe?
Die Technos

11. In welchem Tribe wärst du gewesen und wieso? Welche Rolle hättest du darin eingenommen? Oder hättest du gar einen eigenen Tribe gegründet, falls ja, was für einen?
Puh, also ich wäre praktisch wie ein Chamäleon, anpassungsfähig. Smile

12. Wie würdest du in The Tribe aussehen und würdest du dich anders nennen? Wenn ja, wie?
Ich würde mir einen Rock anziehen und als Name würde ich mich "ICH" nennen, dann kann durch die Straßen laufen und "Ich und mein Rock..." singen!  LOL

13. Staffel 5 Finale. Dachtest du es kam zu plötzlich? Und hälst du es für ein gutes Ende oder einen bösen Cliffhänger, der unzufrieden macht?
Das Ende an sich finde ich gut, dennoch waren bis Dato viele Fragen offen was mich persönlich ziemlich unruhig machte. Wer aber das Buch "Eine neue Welt" liest, wird diverse Fragen für sich klären können. Übrigens finde ich den Part mit Trudy auf dem Boot cool, als Sie gekotzt hatte und das gekotzte vom Boden nochmal gegessen hatte. Also als ich das gelesen habe, habe ich mich vor lachen kaum eingekriegt. Der Gedanke lässt mein Bauch wieder etwas weh tun....autsch!  lol!

14. Did you like the twist with Amber’s return, or think it was really cheesy.
I liked that more than that! (Warum ist die Frage auf englisch?)  Shocked  Smile

15. Bob oder Cloudy und warum?
Bob. Warum: Kult!^^

16. Hast du Paul vermisst oder nicht?
Ja, ich fand es ziemlich schade, dass Paul nicht mehr "zurückgekehrt" ist...

17. Was hälst du von Ebony? Ist sie wirklich immer so böse und zu ihrem eigenen Vorteil bedacht oder glaubst du, ihre Gefühle in emotionalen Momenten sind echt?
Ich glaube schon, dass Ebony´Gefühle in mancher Hinsicht echt gewirkt haben, allerdings kennen wir Ebony. Sehr oft ist Sie auch zu Ihren Gunsten aus, irgendwas für sich "herauszuschlagen".. Smile

18. Emotionalste Szene, in der ein Charakter stirbt?
DAL !!!!!!!!!!!!!!!!!  Crying or Very sad

19. Figur, die du am wenigsten gemocht hast und wieso.
Zak. Widerlich^^

20. Welche Staffel fandest du am wenigsten gut und warum?
Staffel 5, weil sich diese für mich immer etwas wie "Kaugummi" gezogen hat.

21. Lieblingslied in The Tribe?
"New Dawn Chant" aus Soundtrack Vol. 2

22. Amber und Jay oder Amber und Bray?
Ganz klar, Amber und Bray!

23. Mit wem hättest du Trudy zusammenkommen lassen, wenn du The Tribe geschrieben hättest oder mit wem hätte sie zusammenbleiben sollen?
Mit Zoot weiterhin.

24. Die ungewollt lustigste Szene?
Uff, ich überlege mal.. Wink

25. Hättest du Danni verziehen, dass sie so lange verschwiegen hat, dass ihr Vater eine der verantwortlichen Personen im Fall des Virusausbruchs gewesen ist?
JA

26. Ellie und Luke oder Ellie und Jack?
Ellie und Jack

27. Wärst du einer von Zoots Anhängern gewesen oder hättest du ihn gefürchtet?
Alle Macht für Zoot!  Jaha

28. Hast du eine Lieblingsfolge von The Tribe?
Ja, mehrere  affraid  

29. Welches ist deiner Meinung nach der lustigste Filmfehler?
Uff, ich überlege mal.. Wink

-
The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  24825310
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Tribe 30 Tage - 30 Fragen    The Tribe 30 Tage - 30 Fragen  Empty

Nach oben Nach unten

The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Spiele-
Gehe zu: