The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria keller Amber Matty oliver book ebony deutsch raven chase Akona crimson garry rachel kirsty emma Zusammenfassung Strand folgen jillian luca Destiny Riley Alex Keoni Gray
Neueste Themen
» Plauderstube
Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Gänge und Treppen des Schlosses  EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Gänge und Treppen des Schlosses

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gänge und Treppen des Schlosses  Empty
BeitragThema: Gänge und Treppen des Schlosses    Gänge und Treppen des Schlosses  EmptySa 14 Feb - 15:44

Die Gänge führen und diverse Treppen, sowie spezielle Botengänge für das Personal führen durch das ganze Schloss. Die öffentlichen Gänge sind alle mit hohen Decken, die von Gemälde verziert werden, versehen, alle paar Meter hängen kleine Kristallkronleuchter herab. Die Böden sind mit hellem Marmor gefliest, in der Mitte jedes Ganges verlaufen allerdings lange rote Teppiche. An den Wänden hängen weitere Gemälde früherer Bewohner des Schlosses, an manchen Stellen verrät nur eine helle Stelle, dass auch dort einmal ein Bild gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge und Treppen des Schlosses  Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen des Schlosses    Gänge und Treppen des Schlosses  EmptySa 14 Feb - 16:04

cf: Heart Chamber of Sacre Coeur

Meine hohen Stiefel klopfen leise mit ihren Absätzen bei jedem Schritt den ich mache, auf den Teppichboden der Gänge, mein Kleid umspielt locker meine Beine. Heute hatte ich ausnahmsweise Mal Lust dazu, eines anzuziehen, wenn ich vorhabe rauszugehen, kann das aber manchmal ganz schön unpraktisch sein, sodass ich dann eher Hosen bevorzuge, auch wenn man das nicht unbedingt mit einer Prinzessin in Verbindung bringen würde. Ich war mein ganzes Leben lang jedoch schon immer beides, was vielen nicht so ganz gepasst hatte, aber das war deren Problem. Die Sonne scheint freundlich durch die vielen Fenster herein, der Himmel ist klar blau und lädt dazu ein, sich draußen irgendwo an einem tollen Ort hinzulegen und zu entspannen. Vielleicht bei einem Picknick mit einem scharfen Typ und am besten fächert dann auch noch jemand etwas Wind zu, um Abkühlung zu verschaffen. Wobei, eine weitere Person würde in gewissen Momenten bloß stören.
Auf dem Weg zum Speisesaal kommt mir ein Zimmermädchen entgegen, das schon ziemlich lange im Tribe ist. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sie Cathy oder sowas heißt, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Bei unseren Zügen durch die Städte kommen so viele neue Diener zum Tribe dazu und allgemein ist er riesig, sodass man sich kaum alles merken kann, wenn es nicht als wichtig erachtet wird. Ich hoffe nur, heute ist mit dem Essensdienst nicht Daniel dran, denn in letzter Zeit habe ich für meinen Geschmack eine zu große Schwäche für ihn entwickelt, die ich gerne wieder loswerden würde. Denn Gefühlszeug ist echt nicht mein starker Teil und ich habe keine Lust darauf, dass auch er sich irgendwann Hoffnungen auf etwas macht, das ich ihm nicht geben kann und will. Dabei sieht er echt keinesfalls schlecht aus, kann fabelhaft kochen und kennt sich gut mit den Sternbildern aus, zu denen er mir an manchen Abenden schon mal ein paar Mythologien erzählt hat...

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge und Treppen des Schlosses  Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen des Schlosses    Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyMo 16 März - 15:49

cf: Heart Chamber of Sacré Coeur

Erwartungsvoll schreite ich den Gang entlang. Dabei hoffe ich wirklich, es gibt etwas, das mich erwartet außer einer winselnden Niederlage meines Gegenübers. Er ist hier immerhin nicht im Kindergarten gelandet und irgendwie wird er die Jahre ehe er zu uns gekommen ist ja auch überlebt haben müssen. Nicht bei jedem Tribe hilft es, sich einfach zu verstecken oder schnell genug wegzurennen. Zumindest bei unserem Überfall ist es nicht gelungen. Eines der Zimmermädchen kommt mir mit großen Augen und einem Stapel ordentlich zusammengefalteter Kleider entgegen. Sie scheint es eilig zu haben, was ich nur verstehen kann, vor allem, falls die Stücke Charmaine gehören sollten.
"Was ist?! Sorg lieber dafür, dass du deine Aufgaben ordentlich erledigst, statt mich so anzustarren. Oder stimmt etwa etwas nicht?", fauche ich sie an, sodass sie sich erschreckt, die Augen niederschlägt und Mühe damit hat, die Balance ihrer Last aufrecht zu erhalten. Was sie vor sich hin nuschelt, kann ich echt nicht entziffern.
"Bitte?! Ich verstehe dich nicht."
Sie schluckt schwer, traut sich abermals mich anzusehen und meint dann etwas lauter: "Ich bitte Sie vielmals um Verzeihung, Prinzessin. Es ist alles in Ordnung mit Ihnen. Sie sehen nur so...ehrgeizig aus. Als ob uns etwas Großes erwarten würde."
Aus meiner Gernervtheit wird ein Lächeln. Sie ist ein mutiges und schlaues Mädchen.
"Dir sei nachgesehen. Und du hast Recht, es wird etwas passieren. Schon ganz bald. Oder auch gleich im Hof", sage ich mit einem Zwinkern, woraufhin sie ihre Augen noch weiter aufreißt, weitereilt und garantiert die Neuigkeit über ein Ereignis auf dem Rosenplatz schnell die Runde machen wird. So sind sie, tratschen wie früher in der Schule und können nichts für sich behalten. Grinsend gehe ich weiter, schließlich will ich meinen Gegner nicht unnötig warten lassen.

tbc. Place of Roses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge und Treppen des Schlosses  Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen des Schlosses    Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyDi 12 Mai - 0:33

cf: Château de Versailles

Zusammen mit Benji verlasse ich das Gemach
der Königin. Ich gehe ein paar Schritte und stelle
mich dann an die Seite. Zum einen damit uns die
Königin nicht hören kann und zum anderen damit
wir keinem im Weg stehen. Ich sehe Benji an. Ich
denke mal das beste ich wenn jeder etwas macht.
Die Salate können sie ja in der Küche fertig machen.
Ich würde mich um das Dekorieren und das feuer
kümmern. Oder willst du das machen?
quatsche ich
erst drauf los, fange mich dann aber wieder. Ich hoffe
Benji ist jetzt nicht sauer auf mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge und Treppen des Schlosses  Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen des Schlosses    Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyDi 12 Mai - 13:09

cf: Château de Versailles

Vor dem Zimmer gehen wir noch ein paar Schritte zur Seite und Wendy sieht mich an, dann plappert sie auch schon
los. Ich bin ganz froh das sie offenbar einige Ideen hat was Salate und Dekoration angeht, das war nie mein Gebiet.
Eine Aufteilung wird schon sinnvoll sein, sehe ich auch so., sage ich nickend, fahre dann fort:
Salate sind eh nicht mein Ding, Deko ebenso wenig. Ich werde mich dann darum bemühen das genug
Feuerholz da ist und eine Überdachung gebaut wird. Was stellen wir wegen der Musik an? Ich werde sicher nicht
singen und spielen auch nichts. Haben wir überhaupt Musikinstrumente, die auch nach draußen gebracht werden
können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gänge und Treppen des Schlosses  Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen des Schlosses    Gänge und Treppen des Schlosses  EmptyDo 14 Mai - 22:06

Ich bin froh das Benji mir zustimmte, wegen der
Einteilung die ich eben vorgeschlagen habe. Doch
dann muss ich überlegen. Kann sein, das im Musik-
zimmer ein fahrbares Klavier steht. Ich bin mir ge-
rade aber nicht sicher
meine ich zu Benji. Kann einer
der Herrschaften vielleicht singen?
fragend schaue
ich Benji an. Vielleicht weiß er es. ich weiß es gerade
nicht, leider. Aber ich werde mal in die Küche gehen sage ich
und verschwinde.

tbc: La Cuisine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gänge und Treppen des Schlosses  Empty
BeitragThema: Re: Gänge und Treppen des Schlosses    Gänge und Treppen des Schlosses  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge und Treppen des Schlosses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Swan Sea Castle-
Gehe zu: