The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
kirsty ebony oliver Amiria emma luca chase raven rachel Alex garry folgen keller Destiny deutsch Riley Matty jillian Strand Gray Zusammenfassung Keoni book Amber Akona crimson
Neueste Themen
» Plauderstube
Das Loch EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Das Loch EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Das Loch EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Das Loch EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Das Loch EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Das Loch

Nach unten 
AutorNachricht
Tribelos-NPC*
Tribelos
Tribelos-NPC*

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.09.13

Das Loch Empty
BeitragThema: Das Loch   Das Loch EmptySo 28 Sep - 15:47

Ein Fensterloserraum.
Wird gerne benutzt wenn der Versuchsraum belegt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch EmptySo 28 Sep - 15:56

cf: Die Lobby

Langsam geh ich auf das Loch zu, einen Raum der ohne Fenster ist, und der sehr dunkel ist.
Ich öffne die Tür und trete ein.
Als ich sie schliesse, kann ich schon das wimmern eines Mädchens in der hinteren Ecke hören.
Sie sitzt gefesselt auf einen Stuhl.
Ich gehe langsam auf sie zu, ihre Augen sind verbunden.
Sie ist ein recht hübsches Mädchen, blonde Locken, und eine zierliche Figur.
Ich beuge mich über sie.
"Wenn du schreist, wird das heut dein Ende werden, sei einfach brav und lass mich machen, dann verschone ich auch dein wertloses Leben" sage ich finster und hoffe sie gehorcht, Mädchen zu töten ist nicht meine Art, denn dann werde ich immer wieder an früher erinnert, als ich das Mädchen nicht schützen konnte, kurz halte ich inne, wende mich dann aber wieder dem Mädchen zu und streife über ihr halb zerfetztes Oberteil...
Nach oben Nach unten
Tribelos-NPC*
Tribelos
Tribelos-NPC*

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.09.13

Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch EmptySo 28 Sep - 16:03

Lissy, 17, Tribelos

Ich sitze irgendwo auf einem Stuhl und bin gefesselt.
Meine Augen sidn verbunden. Mir laufen Tränen die
Wange hinunter. Ich habe angst vor dem was jetzt
passiert. Und dann geht die Tür auf. Ich kann es nur
hören. Die person die rein kommt aber nicht sehen.
Dann werde ich angesprochen. Also ein Mann. bei
seinen Worten schlucke ich. Und als er mir über den
Oberkörper streicht muss ich dich wimmern. ich kann
es nicht verhindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch EmptySo 28 Sep - 17:14

Als sie weiter wimmert, greife ich ihr dabei fest an beide Arme.
"Hör auf zu heulen, das macht es auch nicht besser" sage ich in einen harten Ton, dann reisse ich ihr mit einer schnellen Handbewegung das letzte stück des verfetzten Oberteils runter, sie trägt einen silbernen Bh, bestückt mit Blumen, ihre kleinen Brüste bilden sich darunter ab, ich stelle mich hinter sie, öffne schnell ihren Bh, und bin dann sofort wieder vor ihr, ich beobachte erstmal grinsend ihre Reaktion...
Nach oben Nach unten
Tribelos-NPC*
Tribelos
Tribelos-NPC*

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.09.13

Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch EmptySo 28 Sep - 17:21

Lissy, 17, tribelos

Ich zucke zusammen und drehe den Kopf weg
als er mich anfaucht. Ich weiß nicht einmal
warum ich hier bin. Das letzte an das ich mich
erinnere ist, das ich in der Stadt unterwegs war.
Ich wollte zum Markt und nun bin ich hier.
Nochmehr zucke ich zusammen als er mir meine
restlichen Sachen vom Leib reißt. Ich höre wie er
um mich herum geht. Jetzt fällt auch der rest von
meinen Sachen. Zitternd und wimmernd versuche
ich mich auf dem Stuhl klein zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch EmptySo 28 Sep - 21:03

Ich lache etwas auf, als sie versucht sich auf dem Stuhl kleiner zu machen, damit ich sie nicht berühren kann, etwas unsanft greife ich nach ihren Kopf.
"Pass auf Kleine, ich kann auch gern grob werden, aber das willst du nicht, und tue doch nicht so, du willst das doch, sei doch ehrlich" will ich von ihr wissen und hauche ihr ins Ohr, ich knete ihre Brüste dabei durch...

tbc: Ü 18 Bereich-Das Loch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch EmptyMo 29 Sep - 23:43

Ich ziehe sie immer weiter aus, sie hat Angst, grosse Angst, doch das ist mir egal, ich werde meinen Spass haben, und den Technos damit einen Gefallen tuen.

tbc: Zeitsprung ***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch EmptyDi 30 Sep - 23:49

cf: Zeitsprung

Nachdem ich nach 2 Stunden fertig mit dem Mädchen bin, und ich sie von den Fesseln gelöst habe, ist sie wimmernd in die Ecke geflüchtet.
Ich mache mir die Hose zu.
Ich schaue zu den Kameras, hoffe das Maik sieht das ich nun fertig bin, und hoffe er ist zufrieden mit mir.
Ich weiss nicht was er nun mit ihr vor hat, deswegen beschliesse ich, ersteinmal wieder in die Lobby zu gehen und etwas zu essen.
Ich nicke in Richtung der Kameras und hoffe das Maik verstanden hat.
Dann verlasse ich den Raum, ohne das Mädchen noch einmal eines Blickes zu würdigen

tbc: Die Lobby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Loch Empty
BeitragThema: Re: Das Loch   Das Loch Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Loch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Verwaltungsbezirk :: Vero Centre-
Gehe zu: