The Tribe-Community • www.thetribeseries.com


The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
raven crimson Matty oliver book luca Amiria Akona ebony Alex Keoni Strand Gray Riley kirsty folgen jillian rachel chase keller garry emma deutsch Destiny Amber Zusammenfassung
Neueste Themen
» Plauderstube
Die "Flavor" Bar EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Die "Flavor" Bar EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Die "Flavor" Bar EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Die "Flavor" Bar EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Die "Flavor" Bar EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen
 

 Die "Flavor" Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyDo 17 Jul - 22:30

Hier wohnt und arbeitet Sanjana gleichzeitig.
Die Bar ist gross mit Tischen und Stühlen ausgerichet, überall hängen leuchtende Lampen .
Im hinteren Bereich hat sich Sanjana ihr Schlafgemach eingerichtet.
In ihren Schlafbereich dürfen nur sehr gut zahlende Kunden herein.
Die "Flavor" Bar 13719010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyFr 18 Jul - 12:20

First Post

Zwitschernde Vögel wecken mich aus meinen Schlaf auf.
Ich setz mich aufrecht in mein Bett, und streck mich erstmal .
Dann stehe ich auf und betrachte mich im Spiegel.
nicht zumutbar, denke ich selbst über mein Spiegelbild, denn ohne meine schwarzen, heissen Klamotten, der Kurzhaar Perrücke , und der düsteren Schminke, seh ich wieder wie ein gewöhnliches Mädchen aus Indien aus, und das darf nicht sein, zu viele schlechtes verbindet mich mit meiner Herkunft. Unterdrückung, Hass, Krieg, alles das, was ich vergessen wollte... genauso wie meine Zeit vor dem Virus..

Ich gehe ins Bad, stell mich unter die Duche.. danach beginne ich damit meine Maske auf zu legen.
Bis ich fertig bin, vergeht eine Stunde, doch es mus perfekt sein.
Ich gehe in den vorderen Teil der Bar, alles leer, erst Abends öffne ich die Türen.
Sabbernde Jungs warten meistens schon regelrecht darauf, mir beim Tanzen zu zu sehen, ich verdiene nicht viel, aber es reicht , natürlich hoff ich auch mal jemanden zu treffen der mehr zahlt, ich würde sogar mit ihm in mein Schlafzimmer gehen, wenn ich dadurch überleben kann.
Liebe, gibt es für mich nicht, diese hab ich aufgegeben als ich damals aus Indien verschwand, und den einzigen Jungen den ich geliebt habe, zurück gelassen habe...

Ich frühstücke und geniess die Ruhe die noch herrscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyFr 18 Jul - 16:06

Nachdem ich fertig mit dem Frühstück bin.
Schnapp ich mir einigze Flyer die ich mir zusammen gestellt habe, werfe meinen schwarzen Mantel über mein schwarzes Top mit Fellansatz, und über meine schwarze Hotpants.
Dann begebe ich mich nach draussen und gehe zum Markt, eigentlich sind dort die meisten Menschen und Männer zu finden, den ich einen Flyer in die Hand drücken kann.
Nach einen Blick in den Spiegel, mach ich mich auf den Weg zum Markt..

tbc: Märkte der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyFr 18 Jul - 20:42

cf: Strassen der Stadt

Ich betrete mit Lysander zusammen das Flavor.
Sofort renne ich auf die Theke zu, als ich sehe das ein Junge sich dahinter zu schaffen macht und Getränke mit gehen lassen will, ich ziehe ihm am Kragen hoch.
"Na wen haben wir denn da?" der Junge winselt nur ein jämmerliches "Es tut mir Leid" doch dann schmeiss ich ihn in Hohen Bogen hinaus.
"Immer das selbe mit den Kindern..... Setz dich doch bitte" biete ich Lysander den Hocker an.
Ich stell mich hinter die Theke und lege meinen Mantel ab.
"Was möchtest du denn trinken?" frage ich ihn dann ...
Nach oben Nach unten
Lysander*
Tribelos
Lysander*

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Inventar:

Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyFr 18 Jul - 23:07

cf: Straßen der Stadt

Wir betreten die Bar Flavor und überraschen einen Dieb bei seiner Arbeit.
Sherin scheint alles im Griff zu haben und setzt den Dieb vor die Tür.
"Vielleicht solltest du das nächste Mal die Tür abschließen, wenn du
Flyer verteilen gehst."
, schlage ich vor. "Oder ein Sicherheitsschloss installieren."
Ich könnte ein solches Schloss anbringen. Mich würde allerdings auch ein solches
Schloss nicht abhalten. Etwas ungeübtere Diebe, wie dieses Kind aber schon.
Sherin deutet auf einen der Hocker, damit ich mich setze und bietet mir etwas
zu Trinken an. "Ich nehm etwas alkoholfreies. Hast du Limonade?", frage ich Sherin.
Ich brauche einen klaren Kopf bei der Vorstellung und deshalb ist Alkohol im Moment tabu.
Während ich auf meine Bestellung warte sehe ich mich in der Bar um. Es handelt sich wirklich
um eine Tabledancebar. Unverkennbar durch die Stangen und die extra großen Tische, die auch
als Tanzfläche genutzt werden können.

-
Die "Flavor" Bar Lysand11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyFr 18 Jul - 23:59

Ich grinse, und bemerke das er Recht hat, denn ich hab vergessen ab zu schliessen.
"Vielleicht sollte ich auch einfach mal jemanden einstellen... nur kann ich gerade mal mich selbst ernähren" sage ich seufzend.
Dann nehme ich ein Glas hoch, giesse ihm die Limonade ein und stell ihn das Glas hin.
Ich beuge mich etwas nach vorn zu ihm.
"Und was verschlägt dich in diese Stadt?" frage ich dann .
Dann nehme ich mir selbst ein Glas und giesse mir etwas Wasser ein...
Nach oben Nach unten
Lysander*
Tribelos
Lysander*

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Inventar:

Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 0:06

Sherin ist ziemlich leicht bekleidet seit wir die Bar
betreten haben und sie auch noch ihr Mäntelchen
abgelegt hat, das auch vorher nicht allzu viel vor
neugierigen Blicken geschützt hat. Mir ist es zwar
nicht direkt unangenehm, aber da ich im Moment
definitiv nicht als Kunde da bin, wende ich meinen Blick
von ihrem Dekolletier ab und blicke ihr fest in die Augen.
Ich räuspere mich kurz und nehme einen Schluck von der
kühlen Limonade. "Meine Shows führen mich hier her.
Ich war ziemlich pleite und so gezwungen halt zu machen.
Diese Stadt hier war die nächste.",
sage ich. Es ist nur eine Halbwahrheit.
Aber Sherin wirkt auf mich nicht so vertrauenserweckend wie Salene
vorhin oder wie Rayenne gestern. Ihr haftet etwas verruchtes an, was
mich vorsichtig bleiben lässt. Aber gegen ein bisschen Smalltalk hatte
ich noch nie etwas einzuwenden.

-
Die "Flavor" Bar Lysand11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 12:17

Ich bemerke das ihn mein leicht bekleideter Körper unangenehm ist und er den Blick abwendet.
Ich schmunzel, weil ich das zuvor bei niemanden hatte, er schaut mir direkt in die Augen, was etwas neues, aber auch etwas interessantes ist....
"Was für Shows machst du denn so? Nur was mit Feuer zu tuen hat?" frage ich ihn neugierig und nehme einen Schluck Wasser.
Er sieht sehr geheimnissvoll aus, ich denke es wird noch andere Gründe geben wieso er hier ist, abr danach werd ich nicht fragen...
Nach oben Nach unten
Lysander*
Tribelos
Lysander*

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Inventar:

Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 12:59

Meine Antwort schient Sherins Neugierde noch nicht zu befriedigen denn sie
hakt nach, was genau ich in meinem Programm habe. Als sie fragt ob alles mit
Feuer zu tun hat, lache ich kurz. "Nein, nicht alles aber Feuer kommt oft darin vor.
Ich liebe es einfach mit dem Feuer zu spielen. Es ist so unglaublich vielseitig.
Ich bin Geschichtenerzähler, Illusionist, Entfesselungskünstler, Artist,
Tierdompteur und Zauberer."
Ich nehme noch einen Schluck der kühlenden Limonade
bevor ich fortfahre. Sofort blicke ich von meinem Glas zurück in Sherins braune Augen.
"Wie du hörst habe ich nicht nur ein Hobby. Ach ja Musiker, das bin ich auch noch."
füge ich mit einem Zwinkern hinzu und deute auf den Geigenkoffer, den ich die ganze
Zeit mit mir herumschleppe und der nun neben dem Barhocker steht, auf dem ich sitze.

-
Die "Flavor" Bar Lysand11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 14:45

Ich reisse meine Augen weit auf, ich habe noch nie so einen vielseitigen Menschen getroffen, insgeheim, beneide ich ihn, ich kann nur tanzen, und naja um ehrlich zu sein, kann ich auch singen, aber ich weiss nicht ob das hier überhaupt jemanden interessiert, ausserdem würde mich das zu sehr an meine Heimat zurück erinnern... und an Rohan...
Ich vergesse den Gedanken schnell wieder an Rohan.
Doch als mir Lysander seinen Geigenkoffer zeigt, geh ich um die Theke herum.
Ich betrachte sie genau.
"Ich hab damals auch jemanden gekannt der Geige gespielt hat... er hat mit mir zusammen gesungen" sage ich gedankenverloren. Als ich und Rohan 12 waren, und bevor ich nach Auckland kam, haben wir immer einen bestimmten Song nach gesungen, und er hat dabei die Geige gespielt.
Ich gehe zur Anlage hinüber und stecke wie in Trance versunken die CD rein, die ich mitgenommen habe damals, und mache UNSER Lied an, ich merke nicht mehr um mich herum, es ist als wäre ich wieder in Indien, ich beginne mit zu singen und mich zu der rythmischen Musik zu bewegen..
Lysander bemerk ich dabei garnicht mehr...

Nach oben Nach unten
Lysander*
Tribelos
Lysander*

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Inventar:

Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 15:33

Sherin sieht mich überrascht an als ich ihr eröffne,
womit ich alle meine Geld verdiene. Sie scheint erstaunt
zu sein, dass ein einzelner Mann das alles als sein Hobby
bezeichnet. Aber das ist es, diese Arbeit zu machen ist keine
Arbeit für mich. Ich lebe lediglich meine Hobbies aus und verdiene
damit auch noch meinen Lebensunterhalt. So gesehen hat der Virus
zumindest für mich nicht nur schlechtes gebracht. Sherin erzählt, dass
auch sie einmal einen Violinist kannte. Ihre Augen nehmen dabei einen
verträumten Glanz an und sie geht zur Musikanlage hinüber und sorgt
für musikalische Untermalung. Doch als sie auch noch zu singen und tanzen
anfängt, bin ich beeindruckt. Rhythmus hat sie im Blut, das ist unverkennbar.
Der Musikstil trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber ich bin ja auch nicht derjenige,
dem es gefallen muss. Ich sehe Sherin beim tanzen zu während ich die Limonade leere.
Demnächst sollte ich dann auch aufbrechen, ich hab noch einige Vorkehrungen für die
Show heute Abend zu treffen und darf dabei nicht in Verzug geraten.

-
Die "Flavor" Bar Lysand11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 16:20

Als das Lied endet, bemerke ich erst jezt wieder das Lysander noch da ist, er schaut mich ganz normal an, wie ich tanze, aprubt höre ich auf.
Er sieht mich ganz anders an, als die anderen Männer die jeden Tag hinein kommen um mich an der Stange zu sehen, er sieht in mir nur ein normales Mädchen, ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder eher nicht.
Ich gehe wieder hinter die Theke, trinke mein Wasser aus.
"Du musst wieder los richtig... wenn heute nicht viel los ist...vielleicht komm ich dann doch zur Show, wann beginnt sie nochmal?" ich frag mich selber warum ich dort hin will, aber irgendwie fasziniert mich, das er soviele Hobbys hat, ausserdem hat man so eine Atraktion nicht oft hier in der Stadt....
Nach oben Nach unten
Lysander*
Tribelos
Lysander*

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Inventar:

Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 20:40

"Die Show beginnt sobald es draußen dunkel ist.", sage ich zu Sherin ,
nachdem sie ihren Tanz beendet hat und wieder hinter die Bar getreten ist.
"Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht.", sage ich und stehe dann
auf. Das leere Limoglas steht noch auf dem Tresen. "Dann bis heute Abend
vielleicht?"
, sage ich zum Abschied und hebe den Geigenkoffer auf.
Ich drehe mich kurz vor dem Ausgang noch einmal zu Sherin um.
"Danke für die Limonade und das nette Gespräch.", sage ich mit einem Zwinkern.
"Schau bei Gelegneheit mal in das Glas mit den Zahnstochern.",
ich hebe die Hand zum Abschied und verlasse dann das Flavor. Im Glas wird sie
ein dünnes Armband als Dankeschön finden. Ich habe es mir bei der Geschichte auf dem
Marktplatz verdient.

tbc: Straßen der Stadt

-
Die "Flavor" Bar Lysand11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 19 Jul - 20:54

Als er geht, sehe ich ihm noch lange nach, er ist anders als die Typen die hier jeden Abend, ein und aus gehen, er zieht einen, irgendwie magisch in seinem Bann.
Nachdem er gegangen ist, schaue ich in das Glas mit den Zahnstochern, es liegt ein Armband darin, ich lege es mir um das Handgelenk und betrachte es lange.
Mal sehen ob ich heut Abend, dort hin gehe.
Wenn ich viele und gut zahlende Gäste habe, ist mir mein verdientes Geld natürlich wichtiger, denn ich muss ja überleben.
Ich beginne jedenfalls erstmal das Flavor etwas auf zu räumen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyDo 24 Jul - 18:29

Es ist bereits Mittags, und die Sonne steht hoch am Himmel.
Ich esse zu Mittag und trinke Kaffee...
Ich erhoffe heut viele Gäste die zahlen, aber auch wiederrum will ich zu Lysanders Feuer Show, aber ich denke Arbeit geht vor.
Ich muss wieder an Rohan denken, was er wohl gerade macht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyFr 25 Jul - 13:09

Nachdem ich fertig mit dem Essen bin, zieh ich mir wieder meinen Mantel über und mache mich auf den Weg nach draussen, ein paar Flyer verteilen..

tbc: Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyMo 4 Aug - 22:56

cf: Märkte der Stadt

ich betrete meine Bar, stell schon mal die Jukbox für später an.
Überprüfe noch einmal die Lichter.
Dann gehe ich in mein Schlafzimmer.
Ich wa den ganzen Tag mit dem Outfit unterwegs, es wird Zeit für ein neues.
Also ziehe ich mich um, und schminke mich dann nochmal nach.
Dann geh ich in den Barbereich und esse noch mal etwas und warte dann darauf das es Abends wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyDi 5 Aug - 15:01

Es ist inzwischen Abends.
Ich habe die Bar geöffnet.
Nun beginnt meine Arbeitszeit bis 24 uhr.
Ein paar Jungs , die üblichen sind schon da.
Manchmal warte ich regelrecht darauf das Rohan herein platzt, auch wenn ich nich wollen würde das er mich in diesem Aufzug sieht.

ich beginne mit meiner ersten Show Einlage für den Abend.
Das Lied beginnt und ich tanze



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyFr 8 Aug - 22:19

Inzwischen ist die Bar gut gefüllt.
Ich habe schon 3 Tänze aufgeführt.
Ich komme langsam in Fahrt, von draussen höre ich die tobende Menge, der Markt ist ja nicht weit entfernt von hier.
Ich ärgere mich innerlich bnatürlich etwas das ich nicht dabei sein kann, aber Arbeit geht vor.
Inzwischen haben die meisten Kerle ihre Ware schon abgegeben.
Leider ist es kein Geld, so wie früher das wäre toll.
Einer der Jungs will das ich nur für ihn tanze, und legt mir dafür teure und gute Ware in meine Box.
Ich laufe sexy auf ihn zu, und berühre ihn an der Wange und gebe ihm einen kleinen Kuss auf den Mund, ehe ich ihn mit samt den Stuhl auf die Box ziehe und für ihn tanze ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyMo 11 Aug - 16:05

Der Abend hat sich bereits seinem Ende genaht, völlig erschöpt, lass ich mich in mein Bett fallen, draussen ist es bereits morgens, ich hatte trotz der Feuershow auf dem Markt, eine recht gute Kundschaft, und der Junge für den ich allein getanzt habe, hat sogar gute Ware da gelassen, ich zieh mir meine Klamotten aus, und lege mich dann ins Bett und schlafe auch sofort ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySo 17 Aug - 16:28

Ich öffne langsam meine Augen, und merke das ich ziemlich verschwitzt bin, die Hitze strahlt auf mein Bett. Ich öffne das Fenster und lass die Sonne herein, heut ist wunderbares Wetter.
Ich denke das perfekte Wetter um an den Strand zu gehen.
Ich stehe auf, geh in mein Badezimmer und schäle mich aus den Klamotten.
Trete in die Dusche und lass lauwarmes Wasser auf mir herunter prasseln..
Nach dem ich duschen war.
Ziehe ich meine "normale" Kleidung an, bringe etwas leichtes und dezentes Make Up auf, und mach mir meine Haare.
So würde mich Lysander warscheinlich nicht erkennen, denke ich und muss schmunzeln
Dann gehe ich in mein Zimmer und packe mir Badezeug in meine Tasche und mach mich dann auf den Weg nach draussen...

tbc: Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySa 30 Aug - 17:41

cf: Strassen der Stadt

Ich bin heilfroh als ich ankomme und keine Kunden erkennen kann, ich schliesse die Tür auf, und schliesse sie auch schnell wieder hinter mir.
Ich gehe zur Jukebox hinüber und stelle Musik an.
Ich gehe in der Zeit duschen, als ich fertig bin, ziehe ich mir meine Sachen wieder an.
Es ertönt ein Song, der mir Tränen in die Augen treibt, als ich ihn höre, ich gehe zum Barhocker setz mich darauf und lausche der Musik..
Es ist das Lied, was mich und meinen besten Freund und grosse Liebe Rohan miteinander verbunden hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyDo 4 Sep - 9:01

Ich stehe vom Barhocker auf, als ich merke das es inzwischen schon morgens ist, ich stiefel müde ins Bett und schlafe ein, und hoffe ingsgeheim das ich bald zu Salenes Freunden den Ecos darf, ein bisschen Ablenkung tut mir sicher gut..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptyMi 10 Sep - 16:05

Ich werde durch warme Sonnenstrahlen durch mein Fenster im Schlafzimmer wach, ich stehe auf, und gähne und gehe dann ins Bad und dusch mich erstmal nachdem ich das getan habe, wühle ich in meinen Kleiderschrank, ich werde fündig und ziehe mich um, etwas leichtes muss her, ich hab heut gute Laune , der Schlaf hat gut getan, und ich hoffe nur das Salene bald kommt, und mir sagt ob ich dorthin mitkann oder nicht, denn ich will den Tribe unbedingt kennenlernen , nach 20 min bin ich fertig und gehe mir in meiner Bar hinter der Theke am Herd etwas Ei und Speck zu bereiten, dazu gibt es trockenes Brot und ich beginne zu Mittag zu essen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar EmptySo 21 Sep - 15:31

Die ganze Zeit über hab ich auf Salene gewartet, doch bisher kam sie nicht, ob sie mich vergessen hat?
Zugern würde ich ihre Freunde die Ecos kennenlernen.
Es ist bereits nachmittags, und daher beschliesse ich etwas auf dem Markt vorbei zu schauen, vielleicht kann ich dort ein paar Einkäufe machen und finde ein paar nette Gespräche, ich habe den Zauberer Lysander leider nicht mehr seit unserem ersten Treffen gesehen, gern würd ich ihn wieder treffen und fragen wie seine Show so gelaufen ist, dann mach ich mich auf den Weg zum Markt...

tbc: Märkte der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die "Flavor" Bar Empty
BeitragThema: Re: Die "Flavor" Bar   Die "Flavor" Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Die "Flavor" Bar
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick Rollenspiel :: Innenstadt :: Die "Flavor" Bar-
Gehe zu: