The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Destiny chase oliver Alex garry keller Amber emma Matty ebony deutsch raven luca crimson kirsty rachel folgen Gray Keoni jillian Zusammenfassung Riley Amiria Akona Strand book
Neueste Themen
» Plauderstube
Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

August 2019
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Partner

Teilen

Zimmer von Ben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Zimmer von Ben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyDo 19 Jun - 12:22

Natürlich könnt ihr die Nacht hierbleiben, es ist ja nicht mein Krankenhaus, antworte ich und lächele. Ich würde mich sehr freuen, füge ich hinzu. Hier gibt es genug freie Zimmer und außerdem ist es um diese Zeit auf den Straßen  bestimmt nicht ganz ungefährlich. Ich erinnere mich nur zu gut, wie es war, als ich in Wellington war. Dort herrschte das reinste Chaos, als die Locos dort noch die Stadt regierten. Deshalb bin ich auch dort nicht lange geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySa 21 Jun - 13:58

Das klingt gut. Und es ist wirklich schon spät. Ich bin froh, dass Katniss die Nacht mit mir zusammen hierbleibt. Dann schaue ich zu den zwei Betten , die im Raum stehen, und beschließe kurzerhand etwas. Ich brauch mir kein Zimmer hier zu suchen. Wenn es ok für euch ist , schlafe ich einfach hier, sage ich, gehe zu dem Bett herüber und setze mich grinsend drauf.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Anzahl der Beiträge : 953

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMo 23 Jun - 18:13

Okay, dann würde ich auch hier in dem Zimmer bleiben, wenn euch das recht ist? frage ich dann die beiden und warte auf die Antwort.

-
Zimmer von Ben - Seite 2 Signat11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMo 23 Jun - 18:48

Das ist eine gute Idee , sage ich zu Katniss als sie sagt dass sie auch hier im Zimmer schlafen möchte. Es wäre sowieso besser ,dass wir alle zusammenbleiben, ich meine falls hier irgendjemand ins Gebäude eindringen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMo 23 Jun - 18:57

Ich höre den Beiden zu. Ich finde das auch gut, sage ich und lächele höflich zu ihnen rüber. Mir macht es nichts aus, wenn ich in meinem Schlafsack schlafe. Je mehr wir sind ,desto besser können wir uns gegen Eindringlinge verteidigen. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyDi 24 Jun - 20:23

Die Nacht ist relativ schnell umgegangen  , denke ich ,als ich langsam wach werde. Ich blicke mich um. Im Bett nebenan von mir liegt Katniss , die noch seelenruhig vor sich hin schlummert. Auf dem Boden vor den Betten liegt der Schlafsack von Ben ausgebreitet.  Ben aber, ist bereits wach und hat den Tisch im Zimmer gedeckt. Im ganzen Zimmer liegt ein leckerer Geruch von Kaffee in der Luft. Guten Morgen, sage ich leise zu ihm, denn ich will Katniss nicht wecken. Schließlich können wir den Schlaf gerade gut gebrauchen , für unseren Weg nach den Ecos. Ich strecke mich , stehe auf und setze mich an den gedeckten Tisch. Wow , das sieht toll aus.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 18:53

Ich bin irgendwann ins Bett geschlüpft, habe meine Tasche, Köcher und Bogen neben das Bett gestellt und bin einfach eingeschlafen. Es war so beruhigend den beiden bei ihrem Gespräch von früher zuzuhören. Ich möchte so viel über Sally wissen wie nur geht, immerhin habe ich viel verpasst denke ich traurig.
Als ich aufwache sind die beiden schon am frühstücken. Guten Morgen sage ich dann noch etwas verschlafen und strecke mich genüsslich.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 20:31

Guten Morgen, sage ich zu Katniss , die gerade aufgewacht ist. Anscheinend hat sie sehr gut geschlafen. Komm rüber, Ben hat Frühstück gemacht und es schmeckt super. Wir müssen uns schließlich stärken. Ich zwinkere ihr zu.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyDo 26 Jun - 18:34

Als ich richtig wach bin, gehe ich zu den beiden hinüber.
Wow, das sieht lecker aus. Aber ich möchte dir nichts weg essen, Ben. sage ich dann weil ich ein ziemlich schlechtes Gewissen habe, mich bei "Fremden" durchzufressen.
Dann knurrt mein Magen heftig und ich werde rot Gestern morgen habe ich das letzte Mal etwas gegessen denke ich.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 16:15

Guten Morgen, sage ich ebenfalls zu Katniss. Sally bietet ihr an mit zu frühstücken, doch sie lenht es ab. Ein paar Sekunden später , ist es nich zu überhören, wie ihr Magen förmlich nach Essen schreit. Ich hoffe, sie denkt jetzt nicht dass ich etwas für das Essen haben will. Greif ruhig zu. Schließlich ha...habe ich das Frühstück extra für uns drei gemacht. Schüchtern sehe ich sie an, und halte ihr das Toast hin.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 17:43

Es ist nicht zu übersehen, dass ich Hunger habe und Ben das mitbekommen hat....das ist mir ziemlich peinlich. Aber ich möchte ihn auch nicht vor den Kopf stoßen und nehme daher den Toast dankend an. Danke Ben, dass du dein Essen mit uns teilst. Wenn wir uns auf den Weg machen, um Essen zu suchen, können wir dir ja zum Dank etwas mit bringen. sage ich grinsend und setze mich dazu. Das schmeckt echt super.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 17:43

Schmunzelnd, sehe ich zu wie Katniss das Essen dann doch noch genießt. Nachdem wir aufgegessen haben , helfe ich mit den Tisch abzuräumen.Langsam aber wede ich trotzdem etwas ungeduldig. Ich drehe mich zu Katniss um . Wir sollten uns so langsam auf den Weg machen, sage ich , und sehe zu Ben, der gerade das Angebot von Katniss dankend und schüchtern wie er ist, annimmt.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 29 Jun - 17:12

Sally beginnt abzuräumen, während Ben mein Angebot annimmt, worüber ich sehr froh bin.
Das ist eine gute Idee Sally, wir sollten aufbrechen so lange der Tag noch jung ist sage ich lachend, aber meine es auch so, denn es ist ein langer Weg und wir müssen vorsichtig sein, denn es geht viel vor sich, was man nicht auf die Probe stellen sollte.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 29 Jun - 18:29

Ich bedanke mich noch fürs abräumen. Dann beschließen sie , sich auch schonmal so langsam auf dem Weg zu machen. Kurz sehe ich bedrückt zu Sally. Ich hoffe ich werde sie bald wieder sehen. Dennoch bin ich froh, dass sie mit Katniss unterwegs ist und somit jemanden bei sich hat. Ich stelle den letzten Teller weg und widme mich jetzt den beiden zu. Ich... ich finde es toll, dass ihr hier gewesen seid. Ich gehe rüber und streichele Sally über den Kopf. Dann nehme ich die Taschen der beiden. Ich begleite euch kurz nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 29 Jun - 20:06

Wir wollen gerade Richtung Eingangsberreich gehen, als ich auf dem Flur Schritte höre. Ich mache ein Zeichen mit meiner Hand ,was bedeuten soll , dass wir nicht alleine in diesem Gebäude sind. Ich sehe zu Katniss und Ben , die jetzt ebnfalls gewarnt sind. Schnell nehmen die beiden ihre Waffen an sich. Ich schaue kurz auf dem Zapper an meinem Handgelenk. Dann mache ich vorsichtig die Tür auf. Eigentlich bin ich sonst nicht so mutig , doch mit den beiden wird sicherlich alles gut gehen.
tbc: Eingangsberreich
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco
Katniss*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMo 30 Jun - 17:20

Auch ich habe etwas gehört und mache mich für den Notfall bereit. Ich spanne den Boge und schaue nochmal zu Sally und Ben. Dann geht Sally voraus in den Eingangsbereich. Ich bin ganz dicht hinter ihr.

tbc: Eingangsbereich

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptyMo 30 Jun - 17:56

Sally hält plötzlich inne , da sie etwas auf dem Flur zu hören scheint. Sie geht voran, Katniss und ich dicht gefolgt hinter ihr. Meinen Baseballschläger halte ich bereit .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 19:07

cf: Küche

Eine Weile lag ich einfach nur so da, auf meinem Bett. Mir gehen im Moment einfach viel zu
viele Dinge im Kopf herum. Das Wiedersehen mit Sally hat mich mehr aufgewühlt, als ich
gedacht habe. Auch wenn sie immer noch die gleiche ist, hat sie sich anscheinend sehr verändert.
Aber das haben wir wohl alle ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 19:16

Eine Glocke ,reißt mich aus meinen tiefen Gedanken.
Das Geräusch kommt mir bekannt vor. Ich stehe auf und
laufe sofort in den Eingangsbereich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 20:04

cf: Eingangsbereich

Als wir beide in meinem Zimmer ankommen, schließe ich die Tür
hinter uns sofort ab. Man gut, dass es für dieses Zimmer noch einen Schlüssel
gab.
Nur.... nur zur Sicherheit, sage ich zu Anna. Ich nehme ihr die schwere Tasche ab , und stelle
sie auf dem Boden. Du...kannst dich ruhig schon mal setzen. Ich schiebe einen Stuhl zum Tisch rüber
und deute darauf. Dann mache ich mich an den Tee.
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
Anna*

Anzahl der Beiträge : 191

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 20:08

cf: Eingangsbereich

Wir kommen in seinem Zimmer an. Aber als er dann abschließt,
schaue ich ihn verdutzt an. So kenne ich das von ihm aber nicht.
Aber sofort erklärt er mir den Grund für sein Handeln. Ich
nicke verstehend. Als er mir die Tasche abnimmt, muss ich
lächelnd. Ein richtig süßer Gentleman. Ich schaue mich in
seinem Zimmer um. Ein typisches Krankkenhauszimmer.
Er hat hier echt nicht viel dran verändert. Dann setze ich mich
auf den Stuhl den er mich zurecht geschoben hat. Neugierig
beobachte ich ihn bei seinen Handhabungen.

-
Anna, 18, the Soukies
Zimmer von Ben - Seite 2 Anna1ngjy9156dv
weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 20:18

Als das Wasser zu kochen beginnt, gieße ich den Pfefferminztee
in zwei Tassen auf. Ich bringe ihn vorsichtig zum Tisch wo Anna schon Platz
genommen hat. Hier, bitte. Ich hole noch etwas Zucker und ein
paar Butterkekse
aus dem Schrank und
stelle dies ebenfalls auf den Tisch. Dann setze ich mich zu ihr. Übrigens...
vielen Dank , dass ... dass du so schnell warst, die Nachricht zu überbringen,
bedanke
ich mich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
Anna*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 20:37

Ich puste ein wenig an meinem Tee. Tee ist was feines. Aber aus
meiner Sicht nur ohne Zucker genießbar. Als er bei mir bedankt
das ich den Brief so schnell überbracht habe, lege ich ihm meine
hand auf seine Schulter und drücke sie kurz. So als wollte ich
sagen "Kein Problem, mach ich doch gerne". Und das tu ich
ja auch. Ich mag es wenn die Leute ein strahlen in den Augen
bekommen, wenn sie einen Brief in der hand halten. Ich sehe
ihn lächelnd an. Ob das Mädchen für den der Brief war sein
Freundin ist? ich weiß es nicht.

-
Anna, 18, the Soukies
weitere Chara´s: Salene, Danni, Cloe, Nick, Isa, Jo, Kiki, Nika, Mia, Bill, Patricia, Mel, Faye, Wendy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 20:44

Sie gibt mir mit einen kurzen Druck auf
meine Schulter zu verstehen, dass es kein Problem für
sie gewesen ist. Sally... sie war vor kurzem hier...
mit ihrer Schwester. Wir... wir beide kennen uns schon seit der dritten Klasse.

Peinlich berührt schaue ich auf meine Tasse . Sie.... sie hat damals die Jungs verhauen,
die mich geärgert haben. Dann sind wir Freunde geworden.
Mir fällt auf, dass Anna
nicht zum Zucker greift. Sie mag ihn anscheinend lieber so.
Nach oben Nach unten
Anna*
The Soukies
Anna*

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 20:51

Ich höre ihm zu als er mir die Situation erklärt. Mist jetzt
brauche ich doch Stift und Zettel. Also stehen ich auf und
gehe zu meiner Tasche. Mit beidem komme ich wieder.
Taffes Mädchen schriebe ich dann auf den zettel.

-
Anna, 18, the Soukies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 EmptySo 20 Jul - 20:59

falsch gepostet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer von Ben   Zimmer von Ben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer von Ben
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter