The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Destiny Eric kirsty garry charlie Keoni Akona Strand Amiria book Riley eine Zusammenfassung Alex rachel oliver folgen deutsch chase luca Gray ebony Matty jillian keller crimson
Neueste Themen
» Plauderstube
A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner

Teilen

A new World *SPOILER*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

A new World *SPOILER* - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMo 18 Feb - 19:40

Lia find ich total cool, muss ich sagen. Ich mag ihren taffen, aber auch herzlichen Charakter. Hihi und weil sie Deutsche is^^ Es war cool, so n Bezug aufs eigene Land zu haben Smile Ich find auch, Blake is ein interessanter Typ. Ich kann mit Emma gar nix anfangen, vermutlich weil sie so nen engen Kontakt zu Bray hat und damit eine Konkurrentin für Amber is^^
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMo 18 Feb - 19:42

Ja, Blake find ich auch interessant...nur wenn ich an ihn denke, kommt mir die ekligste Szene überhaupt...als er sich erbricht, anschließend Sammy und Trudy dann....naja ich glaub ich brauch nicht weiter erzählen ;D
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDo 14 März - 17:30

Ich hab da mal nen vorschlag, und zwar warum übersetzt ihr die das Buch schon haben nicht mal in Deutsch, das jeder mal eine Seite auf Deutsch postet, so das man zum schluss das komplette Buch hier im Forum auf Deutsch hat, und sich es speichern und durchlesen kann?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDo 14 März - 17:49

An sich ne gute Idee, aber ich persönlich würde mich da raushalten., weil mein Englisch dafür einfach zu schlecht is.

-
A new World *SPOILER* - Seite 20 Sigant11
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDo 14 März - 20:15

Meins is auch ziemlich schlecht...ich hab das Buch wahrscheinlich auch nur zur Hälfte verstanden lol!
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyFr 15 März - 16:23

Da kann ich mich nur anschliessen, dafür ist mein Englisch zu schlecht. Früher war ich ganz gut, aber das ist nun auch schon 10 Jahre her und daher ist dass ziemlich zurück gegangen.

Aber es ist eine gute Idee, nur an der Umsetzung wird es wohl scheitern.

-
A new World *SPOILER* - Seite 20 Sophie10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyFr 15 März - 16:51

ich könnte das schon machen, allerdings wär mir das alleine zu viel Aufwand.

und darf man überhaupt eine Übersetzung ins Netz stellen? Ich kenn mich mit Urheberrecht etc nicht so aus ^^
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyFr 15 März - 16:53

Jetzt wo du es sagst Arielle...da hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht aber ich glaube nicht, dass das so in Ordnung ist oder?
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDi 19 März - 22:02

Och Menno das is schon doof, ich kann überhaupt kein englisch außer hallo und tschüss, also wüsste ich nicht wie ich das gesamte Buch denn lesen sollte, kann man nich zusammen an einen Verlag schreiben oder mehrere, das sie dieses Buch ins Deutscher übersetzen , weil viele deutsche Leser sich so sehr auf die deutsche Fassung freuen würden. Vieleicht kann man da ja was in Gange bringen, schön wäre es, weil für mich ist es doof, wenn ich das Buch habe und jeden noch so kleinen Satz mit dem Internet übersetzen müsste-.-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDi 26 März - 13:26

Ich freu mich schon so sehr auf die Fortsetzung Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDi 26 März - 18:45

Ich mich auch!! Es wird echt zeit. Und ich hoffe, unsere Erwartungen werden erfüllt Smile

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDi 26 März - 18:56

ja wir haben schon viel zu lange warten müssen Mad

-
A new World *SPOILER* - Seite 20 Mouses11
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMi 27 März - 10:18

ja da geb ich euch recht, ich hoffe, dass wir im Juni das neue Buch bestellen können...wäre für mich eine Belohnung für das Abi Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMi 27 März - 12:40

Uh kommt denn ein neues raus? Genial!
Kommt es da überall raus oder hat Deutschland einen späteren Start?

-
A new World *SPOILER* - Seite 20 Blk-event
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMi 27 März - 14:29

also eigentlich war die fortsetzung ja schon für ende letzten jahres geplant,aber irgendwie haben sie es wohl nicht geschafft.hoffe nur,es dauert nicht mehr allzu lange

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMi 27 März - 14:33

in der letzten Nachricht von Ray hat er es doch für Juni angekündigt Smile

ich hoffe Rubys Schwangerschaft verläuft gut Smile
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyMo 1 Apr - 20:22

Zum Thema Übersetzung:
In den meisten Büchern steht vorne oder hinten "Dieses Buch [...] ist urheberrechtlich geschüzt. Jede Verwertung ohne Zustimmung des Verlags ist unzulässig und strafbar [...] Dies gilt insbesondere für [...] ÜBERSETZUNGEN etc.
Bei A New World steht zwar nicht Übersetzung (aber die nennen das in der Fachsprache vielleicht auch nicht gerade Translation), aber ich denke doch, dass es veboten ist, dass ganze Buch zu übersetzen ohne Zustimmung..

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySa 13 Apr - 21:00

Hey, ich bin ein bisschen verwirrt..
es gab doch im Dezember schon ein neues Buch:
http://www.amazon.de/The-Tribe-Birth-Mall-Rats/dp/0473231492/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365879529&sr=8-1&keywords=The+Tribe%3A+Birth+Of+The+Mall+Rats

Das ist allerdings keine Fortsetzung von A New World, aber immerhin ein neues. Ist es das Buch von dem ihr erzählt habt oder ein anderes??

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySo 14 Apr - 10:31

Birth of the mall rats erzählt ein teil der ersten staffel, wie es halt zur Gründung der mall rats kam. Es sollen noch weitere bucher erscheinen. Habe es angefangen zu lesen aber da man ja schon weiß was passiert is es nicht so spannend
Ich will lieber die Fortsetzung von a new world.

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Jack_Fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySo 14 Apr - 19:32

Ja das habe ich gelesen.. aber hier meinten einige, dass eben Ende letzten Jahres ein Buch erscheinen sollte oder?
Wo steht das denn mit dem neuen Buch? Konnte das Gespräch von Ray nirgends finden Sad

-
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyDo 2 Mai - 18:44

Hi mal ne frage , ich hab zwar das Buch nicht gelesen aber möcht gern mal wissen, bray taucht ja im dem Buch wieder auf so zu sagen, wurde da gesagt das er mit dieser "Moon" von diesem Zigeuner Tribe von den Technos verschleppt wurde ?
weil in der 1. Folge der 4. Staffel wird doch Bray nur nochmal kurz in einen der Lastwagen von den Technos gezeigt, und da liegt er auf ihren Schoss, also ist das ja ein versteckter Hinweiß.
Dachte vllt wird das ja im Buch erzählt.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptyFr 10 Mai - 15:05

Nein, Moon wird gar nich erwähnt.

-
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 12:44

Komisch, aber als man ihn das letzte mal sieht als er auf den Lastwagen bewusstlos liegt, da liegt er definitiv auf ihren schoss, hab mir die folgen mit ihr noch einmal angeschaut, das sind ihre sachen die sie trägt.... naja egal
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 14:55

ach, das haben sie sicherlich nur genommen, weil sie in der 4. Staffel mit Dwayne nich mehr drehen konnten. Ich glaube nich, dass es ein versteckter Hinweiß auf Moon gewesen is.

-
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 15:30

Hmm kann schon sein, ich weiß es nicht... aber interessant wäre es gewesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 17:08

Bray wurde doch von den technos verschleppt und die szene mit moon is ja eigentlich aus der 3.staffel

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   A new World *SPOILER* - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

A new World *SPOILER*
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Bücher-
Gehe zu: