The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
keller book Strand Zusammenfassung Matty crimson garry deutsch jillian kirsty Akona ebony Amiria Amber oliver Keoni folgen Foto Riley rachel Destiny luca Gray emma Alex chase
Neueste Themen
» Plauderstube
The Tribe Ende EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
The Tribe Ende EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
The Tribe Ende EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Tribe Ende EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
The Tribe Ende EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen

The Tribe Ende

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptyMo 25 Nov - 23:38

Hallo!
Was mich schon seit längerem beschäftigt: was denkt ihr, wie es ausgehen wird? Wenn The Tribe einmal ein Ende bekommen würde. Ob gut oder schlecht, lasst es mich wissen. Platz zum diskutieren ist natürlich auch da Smile.

Ich zum Beispiel denke immer, dass es bestimmt noch ein paar Erwachsene gibt, die verborgen und abgesichert leben um nicht krank zu werden bzw. zu sterben. Vielleicht gelingt es den Erwachsenen dann, irgendwann aus der Evakuierung zu gelangen und die Welt wieder in geregelte Bahnen zu leiten und eine bessere Welt aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptyMi 15 Jan - 21:05

Schade das noch niemand mit gemacht hat... aber gut... ich melde mich mal mit dir.
Deine Idee finde ich gut das noch Erwachsene am Leben sein könnten.

Darran könnte wirklich etwas drann sein.
Und mal jetzt vom Buch abgesehen...

Wieso haben die Erwachsenen immer wieder Versucht die Wahrheit zu vertuschen?
Ich meine die Sache mit dem Videoband welches von Dannys Vater stammt wurde ja nie gelöst.
Wer weiß ob sie damals nicht doch gelogen hatte?

Der Präsident oder was das war hat ja nur gesagt "Glauben sie die Geschichte haben sie mir geglaubt"
Oder irgendwie sowas hat der doch gesagt.

Dann hat Danny gesagt ihr VAter hätte wegen ihr gelogen damit ihr nichts passiert und damit war
der Fall eigentlich abgeschlossen. Und eine ganze Welt "vollkommen leer" und dann tauchen in Staffel 4
auf einmal FLugzeuge auf die Kinder steuern können? xDDD also da stimmt doch dann irgendwas nicht Wink

Daher gehe ich mal von deiner Theorie aus das es evt doch noch Erwachsene geben könnte.
Vielleicht das JAck zb wieder auf einen Hinweiß stoßen könnte.
Danny ist zb nicht tot und entpupt sich in der Zeit in der Jack mehr rausfindet zur neuen "Verehrten Mutter"
Sie hat sogar ein Baby und drei mal könnt ihr raten von wem...
*Bray*

Der Guardien lebt ja noch und unterzieht Danny einer Gehirnwäsche bla bla...

Jack erzählt den anderen von seinem neuen Fund (auf ihrem neuen Fleckchen zu Hause)
Es gibt wirklich noch erwachsene und die einzige Erklärung dafür sind Sateliten!
Von wem sollen diese gesteuert werden?
Wie damals auf Eagle Mountain?

Jack findet mehr herraus udn will Kontakt mit ihnen aufnehmen.
Die anderen vom Tribe helfen ihm dabei denn die Hoffnung ist noch nicht aufgegeben.

Und dann das sie zb genau die Stimme mit ihnen Sprich wie damals auf Eagle Mountain.
Die Chosen bekommen das zb alles durch einen Spion mit und wollen verhindern das die Mallrats den
Kontakt zu den Erwachsenen aufnehmen.

Der Spion könntezb Patsy sein die wiedergekehrt ist und wieder einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Doch Trudy findet dies eher herraus und Patsy sagt dann allen die Wahrheit das auf der anderen Welt
damit meint sie einem anderen Kontinent Erwachsene im Untergrund leben.
Sie wollten dort so viele Jahre im Untergrund leben bis der Virus vollständig in der Luft abgeklungen ist.
Deswegen konnte sich bislang auch niemand mehr anstecken und ein Gegenmittel war nicht mehr nötig.

Mit einem neuen Virus wollen die Chosen die Erwachsenen entgültig auslöschen.
Das ist ihr neues Ziel.

*Das wäre auch so eine Idee für eine Geschichte von mir.
Was haltet ihr davon?

Also ein Ende isses zwar jetzt nicht aber das wäre so der Anfang vom Ende Very Happy
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptyDo 30 Jan - 16:07

Ich hab ja schon ne Geschichte angefangen zu schreiben ^^

Darin geht es darum, das die Mall Rats auf einer Insel landen die sich "Stewart Island" nennt, sie ist wunderschön und gleicht einen Paradis....(ich wusste da noch nichts vom neuen Buch, hab es unabhaenigt davon geschrieben gehabt) und dort finden sie ein altes unbewohntes Labor, wo sie sich erstmal ihr neues Zuhause einrichten, so wie in alten Zeiten, jedenfalls sind sie dort aber nicht alleine, denn sie werden "beobachtet" von einer Gruppe die sich eine unterirdische Basis gebaut haben auf dieser Insel.... der Chef ist ein überlebender Erwachsener, und die anderen Mitglieder der Truppe ebenfalls... doch es sind auch zwei Geschwister dabei... das Mädchen ist vielen bekannt, aber das werde ich nicht verraten, wenn die Geschichte mal fertig ist, dann koennt ihr das selbst lesen ^^
Jedenfalls wird es dort zu vielen Ueberraschungen kommen, den Tod werden die Mall Rats auch gegenueber treten, usw.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptyMo 3 Feb - 21:25

Sehr interessant, dass ihr auch alle der Meinung seit, dass die Erwachsenen noch leben könnten. :-) Ich meine, viele Kinder haben die Erwachsenen sterbe sehen, aber die meisten Kinder waren doch in diesem Schutzprogramm - oder wie nennt man das? Also der Nachrichtensprecher hat ja dazu aufgerufen, dass die Kinder unter 18 in Sicherheit gebracht werden und abgeschottet werden sollen. Jedenfalls, die Kinder die in diesem Programm waren, konnten doch nicht mitbekommen, wie ALLE Erwachsenen sterben, oder? Und auch bei den Vorgeschichten - bspw. bei Amber: Die musste ihren Vater noch lebendig verlassen. Also ist es ja nicht sicher, dass er wirklich gestorben ist..
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptyDi 4 Feb - 19:12

Ja, furchtbar mit so einer Ungewissheit zu leben ~ fänd ich zumindest, wenn ich nicht wüsste, ob meine Eltern vielleicht doch noch leben könnten. Ich meine, ich hätte sie nicht sterben sehen wollen aber hmmm...

-
The Tribe Ende Sophie10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptySo 9 Feb - 23:12

Nach dem ich das Buch nun durch habe und mit einer (halb und halb) Enttäuschung am Ende gelangt
war, werde ich meine Ideen aufgrund nun umlegen und ändern!

Das Buch ist mehr als offen am Ende und ich werde mir eine ganz neue Geschichte ausdenken!
Auf jedenfall will ich versuchen von Bray die offenen fragen das noch die anderen Mitglieder am
Leben sind mit ein bauen und ich habe schon hier und da meine Ideen wie ich das alles machen werde.

Nur die Frage ist nun da (einige von euch das Buch gelesen haben) was würdet ihr vorziehen?
Eine Geschichte nach Staffel 5 oder eine weitere Geschichte nach dem Buch?
Nach oben Nach unten
Synn

Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptyMo 10 Feb - 22:03

beides? Wink

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptyDi 2 Dez - 11:20

habt ihr das schon gelesen: http://www.s6.thedreamkeepers.com/

mir persönlich gefällt es teils teils, kommt halt drauf an, wer eure Lieblinge sind

ich selbst wünsche mir eigentlich ein gutes Ende, jeder der Charaktere sollte sein zuhause in irgendeiner Form gefunden haben. Auch sollte den Fragen zu den verschollenen geklärt sein (Ryan, Alice, KC etc). Einfach keine offenen Fragen mehr.

Was die Erwachsenen angeht, hab ich mir noch gar nicht überlegt... für mich waren diese alle tot.
Ein paar Überlebe wären aber vll gar nicht verkehrt. das würde allen Mut machen und man kann zusammen aus den Fehlern der Vergangenheit lernen
Nach oben Nach unten
Ivayne

Ivayne

Anzahl der Beiträge : 830

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende EmptySa 30 Mai - 17:03

Für mich waren auch alle Erwachsenen weg ^^

Ich denke, ein Ende hätte auch sein können, dass alles weiter nach und nach aufgebaut wird und dann irgendwann vielleicht eine Art Zeitsprung in die Zukunft stattfindet, wo dann gezeigt wird, wie es nach 10/20 weiteren Jahren ausgesehen hätte oder so, wo die Jugendlichen und Kinder dann alle erwachsen sind und eben die Rolle der früheren Erwachsenen übernommen haben =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Tribe Ende Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Ende   The Tribe Ende Empty

Nach oben Nach unten

The Tribe Ende
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: