The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria emma book Amber Matty Gray kirsty crimson deutsch oliver garry Strand chase ebony Riley rachel Zusammenfassung folgen keller Foto luca jillian Akona Keoni Alex Destiny
Neueste Themen
» Plauderstube
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen

The Tribe Staffel 2 =)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 14 Mai - 19:04

ich glaub, wir rutschen schon wieder in de 1. Staffel ab^^
Ich fand es auch bei Salene so krass, dass sie ja wirklich von der 1. bis zur 3. Staffel in den verknallt war. Das ihr das ncih rigendwann zu blöde war, jemand unerreichbaren hinterher zu trauern. Das hat mcih immer ziemlich genert an ihr. Armer Ryan.
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 14 Mai - 19:08

ja vorallem wie oft hat Bray ihr gesagt, ich mag dich aber es wird nichts aus uns und sie hat immer wieder, egal was Bray gesagt hat hinein interpretiert, das er was von ihr will.. echt Furchtbar!! ja mir tat Ryan auch total leid..

aber auch ein klein wenig nervig waren die Eifersuchtsattacken von Jack Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 14 Mai - 19:14

Ellie&Jack schrieb:
ja vorallem wie oft hat Bray ihr gesagt, ich mag dich aber es wird nichts aus uns und sie hat immer wieder, egal was Bray gesagt hat hinein interpretiert, das er was von ihr will.. echt Furchtbar!! ja mir tat Ryan auch total leid..

aber auch ein klein wenig nervig waren die Eifersuchtsattacken von Jack Smile

MEinst du wegen Ellie und Dal? Ich find das irgendwie niedlich Laughing aber, wie du schon geschrieben hast, auch ein wenig nervig. Er sollte doch wirklich mal ein bissel Vertrauen in Ellie und auch in Dal haben. Nagut, Vertrauen in Ellie...man hat es ja in der 3. Staffel gesehen, dass das auch schief gehen kann^^

-
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 Sigant11
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 14 Mai - 19:18

ja gut das mit Luke war nicht unbedingt toll aber Ellie wusste ja nicht mal ob Jack überhaupt wieder kommt. und welche Frau mag es wenn der Kerl schon eifert bevor man überhaupt mit ihm zusammen ist Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 14 Mai - 19:21

ach stimmt, die waren ja noch nich zusammen. Es is einfach zu lang her, dass ich die Staffel gesehen hab. Es wird mal wieder Zeit Very Happy Ich fands auch niedlich, wie Dal ein Auge auf Ellie geworfen hat :cyclops: Schade, dass er nie eine abbekommen hat.

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 14 Mai - 20:23

ja ich find Dal hätt des auch verdient mit nem Mädchen glücklich zu werden..

aber das ist nun mal The Tribe die einen können sich vor Verehrerinnen kaum retten und die anderen gehen leer aus oder ihnen wird der Typ ausgespannt Smile

Ich hätts auch mal was neues gefunden wenn auch Jack interesse an ner anderen gehabt hätte Smile
ich mag ihn bei Ellie aber sie hatte ja schließlich auch Luke, aber Jack ist halt ein treuer Kerl:)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 19:37

hab ma ne kurze Fragen: in welchem Gebäude sucht Bray am Anfang der Staffel nach dem Gegenmittel und findet da auch Danni??

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 20:43

ich kuck dir schnell mal nach Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 20:45

danke Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 20:47

bitte Smile
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 21:00

also hab grad geschaut also auf der dvd sagen sie nichts welche gebäude und im internet find ich auch nichts was hilft tut ma leid aber ich such weiter Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 21:02

ich nenn es einfach mal regierungsgebäude oder?

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 31 Mai - 21:07

ja das passt schon da weiß jeder was gemeint ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 4 Jun - 23:33

Also ich find Danni nicht blöd. Ich mochte sie teilweise,weil ich nicht so gedacht habe wie ihr. Ich mein du kommst NEU in die Serie als Loveinterest für den MANN,der von den Fans am meisten geliebt wurde und der mit AMBER,das ULTIMATIVE TRIBE-Paar darstellt. Danni hatte es sehr schwer.Ihr wurde es auch nicht sehr leicht gemacht.

Hätte man eventuell Danni/Lex gemacht (Wie in der Szene wo Lex sich an sie rangemacht hatte) wäre Danni auch bei den Fans anders angekommen. Es lag nicht an Danni,es lag daran das sie für Amber herhalten musste. Sowas haut NIEMALS hin !

Die 2.Staffel fand ich besser als die 1. Die einführung der Chosen und Alice,Ellie und Danni. Tolle Storys gehabt. Gute Charakterentwicklungen.

Fand die Folge sehr gut als Dal auf der Farm von den Chosen überfallen wurde Sad Auch das Staffelfinale am Strand war ziemlich gelungen

Charaktere waren sehr gut geschrieben diese Staffel,leider starb Bob ! Und Ryan wurde von Salene so doof behandelt Sad Armer armer Ryan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 22:34

mein lieblings Charakter aus der 2 staffel ist Danni
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 22:44

bist wohl ein bray danni fan oder wie soll man dies nun deuten? Very Happy Wink

-
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 T73wgggv
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyDo 23 Aug - 5:56

@Diruxy schrieb:
bist wohl ein bray danni fan oder wie soll man dies nun deuten? Very Happy Wink

gibts es das echt?? Shocked Shocked lol! lol! lol! lol!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 19:04

Bestimmt gibts die, auch wenn ich die Beziehung immer merkwürdig fand.

Die 2 Staffel ist für mich ein wenig entäuschend, weil ich gehofft habe in dieser Staffel sympatien für die von mir eher weniger gemochten Charaktere zu entwickeln, allerdings klappte das nur teilweise am Anfang und zerschlug sich dann schnell wieder, gerade in Sachen Tai San, Trudy und Salene bin ich von ihren Umgang mit den Menschen, die ihnen Nahe stehen entäuscht.
Ich fand auch die Unterbringung von May und den Choosen ein wenig verunglückt, weil beide Parteien teilweise über mehere Folgen hinweg nicht weiter vorkamen. Hier hätte ich erhofft noch mehr zu erfahren, gerade auch über Mays Tribe, aber ich kann immer noch auf die nächste Staffel hoffen. Very Happy
Alllerdings gab es auch schöne Momente in dieser Staffel wie z.B der Anfang von Ellie und Jack und ich konnte öfters auch mal lachen und ich habe einen neuen Lieblingscharakter, was natürlich ebenfalls die Staffel noch einmal verbessert Alice
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 22:43

Ich mag die 2. Staffel Smile Ellie und Jack, Alice, usw usw :.KH.:
vor allem, wie toll sich Jack verändert Smile
ABER: DIESE HOSE zu Beginn der Staffel *augenzuhalt*

http://thetribepictures.th.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/11/185.jpg
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 23:05

:.lool.: hat er ausversehen vergessen, seine Schlafanzughose auszuziehen, fand aber auch seine Hawaihemden schrecklich irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 23:18

als Jack später in der Staffel die Stacheln hatte, hab ich mich verliebt xD
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 23:26

Du meinst die stacheligen Haare?
Wieso hast du dich da verliebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 23:32

Weil die damals 12-jährige Arielle ihn damit so unglaublich süß fand Very Happy

Wirklich, ich hatte als Kind keinen Star den ich angehimmelt habe, sondern Jack Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptySo 17 Feb - 23:34

Ohhh süüüß. Ich fand Bray immer total toll (aber heute mag ich Pride am besten I love you )
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 18 Feb - 7:52

Arielle schrieb:
Weil die damals 12-jährige Arielle ihn damit so unglaublich süß fand Very Happy

Wirklich, ich hatte als Kind keinen Star den ich angehimmelt habe, sondern Jack Very Happy

hihi, ging mir genau so Smile ich war auch in Jack verliebt Rotwerd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 EmptyMo 18 Feb - 11:39

meine damals beste Freundin auch, aber die war auch in Bray verliebt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

The Tribe Staffel 2 =)
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 2-
Gehe zu: