The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
crimson keller ebony book Keoni Destiny Matty rachel garry folgen chase Akona Alex emma deutsch Amber Riley jillian Foto oliver Amiria Strand Gray luca kirsty Zusammenfassung
Neueste Themen
» Plauderstube
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner

Teilen

The Tribe Staffel 2 =)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mark
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9233

The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 20:33

[quote="Trudy"]
@Bramber_DD schrieb:
ich hol mir doch noch "a new world".bin so neugierig,wie's nach der
5.staffel weitergeht affraid

Oder du wartest erst mal noch ab, vielleicht gibt´s das Buch demnächst in deutscher Form. Wer weiß....nicht die Hoffnung aufgeben! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 20:38

na wenn das so lange dauert wie bei den dvd's....da können wir ja lange warten lol!

-
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 Mouses11
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 20:42

@Trudy schrieb:
na wenn das so lange dauert wie bei den dvd's....da können wir ja lange warten lol!

Laughing Laughing Laughing Laughing das stimmt allerdings. Aber zum Glück kann sich beim Buch niemand die Rechte am Ton sichern^^

-
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 Sigant11
Nach oben Nach unten
Mark
Tribe Admin
Mark

Anzahl der Beiträge : 9233

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMi 18 Apr - 21:04

@Bramber_DD schrieb:
Aber zum Glück kann sich beim Buch niemand die Rechte am Ton sichern^^

Der ist gut LOL

-
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 24825310
Nach oben Nach unten
https://www.thetribeseries.com/
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 18:50

zweite staffel da mochte ich danni auch ned, kann gar ned genau sagen warum, aber ich mags ned Very Happy
sehr anstrengend fand ich zum einen Salene und Trudy aber bei ihr wars auch scho so in der ersten staffel so das sie mir ziemlich oft auf die nerven ging Smile
Ryan tat mir sehr leid so wie Salene ihn behandelt hat... Jack und Ellie werden ein Pärchen mein persönliches Staffelhighlight Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMi 9 Mai - 22:27

ich schau mir grad die zweite staffel an und frag mich wieder einmal von wem Salene schwanger sein soll wenns Ryan nicht ist ... wisst ihr vielleicht mehr?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 6:44

Ellie&jack schrieb:
ich schau mir grad die zweite staffel an und frag mich wieder einmal von wem Salene schwanger sein soll wenns Ryan nicht ist ... wisst ihr vielleicht mehr?
sie haben ziemlich spät erst geschnackselt (^^), aber anch meiner erinnerung ahben sie es getan

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 8:30

Ellie&jack schrieb:

also ich frage mich das auch immer wieder.vor allem weil es glaub ich auch im buch
zur zweiten staffel steht,dass ryan nicht der vater ist.und am ende der zweiten staffel
sagt salene ja ach zu ryan "ich hab dich belogen und betrogen"
man müsste mal beim produzenten nachfragen scratch

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 9:30

ja und may sagt ja auch zu ihr du musst mit ryan schlafen sonst merkt er das das kind nicht von ihm ist er ist zwar langsam aber nicht dumm oder so ähnlich Smile

viell bei facebook mal fragen:D
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 10:10

ja in nach der hochzeitsnacht sagt salene ja auch zu may"es war meine hochzeitsnacht,was hätte ich sagen sollen.ich hab kopfschmerzen?" also muss sie es ja da erst getan haben.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 17:25

Nein, dass Kind, was Salene getragen hat, ist von Ryan. Sonst hätte sie ihm nicht gesagt, dass sie ein Kind von ihm erwartet.
Viel interessanter finde ich die homoerotischen Neigungen von May zu Salene, die sich übrigens ab der 2. bis zur 5. Staffel zieht.
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 20:10

hanyou schrieb:
Nein, dass Kind, was Salene getragen hat, ist von Ryan. Sonst hätte sie ihm nicht gesagt, dass sie ein Kind von ihm erwartet.
Viel interessanter finde ich die homoerotischen Neigungen von May zu Salene, die sich übrigens ab der 2. bis zur 5. Staffel zieht.

Weil Frauen ja auch immer die Wahrheit sagen, gell lol! lol! lol!
da gäbe es nicht soviel kuckuckskinder LOL

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 21:07

ja zum einen hat sie zwar schon gesagt das das kind von ihm ist
ABER DAVOR haben may und salene:)
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 23:21

Hä, ich meine das Kind ist von Ryan gewesen. May hat ihr doch nur erzählt das Salene schwanger sei als sie sich übergeben hat, und das mitn erzähln war doch nur weil May meinte das er sonst misstrauisch wird (von wegen ihn nur zu heiraten weil sie schwanger sei und so) und geschlafen hat sie doch eig auch schon vorher mit ihn. Und an ihrer Hochzeit sollte sie doch nur mit ihn schlafen damits zeitlich hingehaun hätte, weil das letzte mal wahrscheinlich schon länger her war und so. Zumindest hab ich das so verstanden Very Happy

-
The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 T73wgggv
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 23:23

man kann also sagen keiner weiß ob sie überhaupt schwanger war und jetz versteh ich das ganze auch Smile
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyDo 10 Mai - 23:25

Könnte man so sehen Very Happy
naja, schwanger war sie aber wohl schon, sie hat ja das kind verloren...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 11:07

ja okay gut Smile

aber zumindest kapiers ich jetz ich bin da ja voll auf dem schlauch gestanden Smile

ich fand das auch nicht in ordnung von salene das sie obwohl sie weiß das Ryan sie total mag
ihm was vormacht und dann hintenrum sagt sie ekelt sich davor wenn er sie anfasst...
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 21:12

Das fand ich auch immer voll blöd, tat mir ryan immer voll leid Sad

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 21:15

aber als ryan abgehauen ist dann is sie ihm doch nachgeritten kann ich mich da schon noch richtig erinnern? dann lag ihr ja dann doch was an ihm oder? Sonst hätte sie das ja nicht gemacht oder?
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 21:23

Ja, irwo lag ihr wohl schon was an ihm. Wollte sie nicht irwie ihr gewissen bereinigen dadurch oder so? Irwas war da doch Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 21:25

hm ich hab die staffel schon sehhhhr lang nicht mehr angesehen darum weiß ich es nicht mehr sogenau aber kann sein Smile sie waren aber irgendwie schon ein süßes Paar:)
Nach oben Nach unten
Diruxy

Diruxy

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyFr 11 Mai - 21:33

Jaa, ich fand die auch süß zusamm, wenn Sal ihn wirklich geliebt hätte wärs perfekt gewesen Very Happy Sal und Pride mocht ich irwie nicht so zusamm, weiß auch nicht wieso (aber das gehört hier ja jetzt nicht her, wegen wär ja 4. Staffel und so) Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMo 14 Mai - 18:34

hm aber May und Pride mochte ich auch nicht wirklich dann schon eher Sal und Pride Smile

so wieder zur Staffel 2 Smile ich fands aber komisch wieviel Frauen Bray hinterhergelaufen sind Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMo 14 Mai - 18:43

KOmisch?? Ich fand es sehr verständlich. Very Happy Laughing Laughing Wäre mir, glaub ich, nich anders gegangen^^

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMo 14 Mai - 18:46

ich mein ja mir würss wahrscheinlich auch ned anders gehn:)

aber die gaben ja nicht mal dann auf wo er schon mit Amber zusammen war Very Happy

okay dann sag ich anstatt komisch interessant Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 EmptyMo 14 Mai - 19:04

ich glaub, wir rutschen schon wieder in de 1. Staffel ab^^
Ich fand es auch bei Salene so krass, dass sie ja wirklich von der 1. bis zur 3. Staffel in den verknallt war. Das ihr das ncih rigendwann zu blöde war, jemand unerreichbaren hinterher zu trauern. Das hat mcih immer ziemlich genert an ihr. Armer Ryan.

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Tribe Staffel 2 =)   The Tribe Staffel 2 =) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

The Tribe Staffel 2 =)
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 2-
Gehe zu: