The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Keoni deutsch Destiny book Amiria garry ebony rachel folgen charlie Zusammenfassung keller crimson Strand Akona oliver chase Matty Alex Eric eine Gray Riley luca kirsty jillian
Neueste Themen
» Plauderstube
Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner

Teilen

Unendliche Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

Unendliche Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:17

..."Ich denke doch, dass alle Tribes in der Stadt und auch in der Umgebung unter der Herschaft von Mega und seinen TEchnos leiden. Vielleicht wäre es gut, wenn wir uns aufteilen und jeder sucht einen Tribe auf und bittet ihn, sich uns anzuschließen. Ich denke, die Ecos und Farm Girls sind auf jeden Falla uf unserer Seite. Aber wir können ja auch noch die Mozzies fragen." "Und die Demon Dogs möchten ihr Revier bestimmt auch wieder haben." entgegnete Amber begeistert. "Ich denke, dass könnte funktionieren. Wenn wir alle zusammen arbeiten, könnten wir Mega besiegen." überlegte sie weiter. "Aber ich würde sagen, dass wir unsere Idee den anderen morgen erklären. Jetzt möchte ich es nur genießen, dass ich euch beide wieder bei mir habe." sagte Bray sanft und küsste Amber. ....
Nach oben Nach unten
Trudy

Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:19

ach....das ist,als wär ich live dabei...so schön I love you

-
Unendliche Geschichte - Seite 6 Mouses11
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:24

...auch Trudy und Jay überlegten was sie in ihrer Situation am sinvollsten wäre. "Wir haben sicher noch ein paar Technos die auf mich hören, da könnte ich morgen mal vorbeischauen, was denkst du? Trudy hörst du mir überhaupt zu?" sagte Jay verwirrt. "Jay ich muss mit dir was gestehen, ich weiß nur noch nicht wie ich es dir sagen soll"...
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

Anzahl der Beiträge : 1207

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:26

...Unterdessen legte Jay sich zu Trudy und nahm sie in seine Arme. "Oh, Jay ich bin so froh ,dass du Ved gefunden hast", sagte Trudy glücklich. "Ich auch ,aber Mega wird dafür bezahlen." sagte Jay wütend. Trudy begann Jays Jacke zu öffnen, er lächelte und fragte leise: "Bist du sicher das du das willst Trudy?" "Ja ich bin sicher", erwiderte sie und zog ihn Weiter aus...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:31

nehmen wir jetz deins oder meins weil wir gleichzeitig gepostet haben ^^
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:35

ich schreib mal das von Ellie&Jack weiter, denn das verspricht großes Very Happy

..."Du weißt doch, du kannst mir alles sagen." sagte er und nehm ihre Hände in seine. "Ich... ich...ähh... ich glaube, ich bin schwanger. so jetzt ist es raus." Trudy traute sich, ihn anzuschauen, deswegen erschrack sie auch, als Jay aufsprang, laut jubelt und sie hochhob. "Ist das dein Ernst. Oh Trudy, du machst mich zum glücklichsten Mann dieser Welt. Ich kann es gar nciht fassen." ...

-
Unendliche Geschichte - Seite 6 Sigant11
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:35

keine ahnung wollen wir beide lassen?
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:40

..."ja Jay es ist mein ernst, es sind ziemlich alle Symtome da"sagte Trudy und war total erleichtert das Jay es so toll aufnahm. "willst du es den anderen schon erzählen oder sollen wir noch warten? fragte Jay freudestrahlend...
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:44

..."Ich denke jeder hat doch seine Geheimnisse oder?", er zwinkerte ihr zu und sie kicherte...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:45

..."Ich weiß nicht. Was möchtest du denn?" "Ich würde es am liebsten in die Welt hinausschreien, so dass jeder hören kann, dass meine wunderschöne Frau ein Baby von mir bekommt." sagte Jay ganz euphorisch. "Aber vielleicht sollten wir erstmal bei unseren Freunden anfangen." Trudy musste über Jays Freude lächeln und fügte noch hinzu: "Und für heute kann es erstmal unser kleines Geheimnis bleiben."....

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:46

mist, schon wieder gemeinsam^^ dann nehmen wir wieder das von Jen. Du warst schließlich schneller Smile

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:51

..."ja das find ich eine gute idee, und viell fangen wir in ein paar tagen mit unserern engsten freunden an" sagte Trudy, glücklich legten sich beide schlafen. Auch bei Lex und Tai-San war das Glück eingekehrt. "Ach Tai-San ich hätte nie gedacht das ich dich jemals wieder neben mir liegen sehen würde" flüsterte Lex ihr ins Ohr...
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 20:56

..."Ich hab dich auch vermisst Lex", sagte Tai San und kuschelte sich an ihn...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:00

...leise fügte sie hinzu: "Ich bin auch so glücklich. Und das ist so schön. Noch heute morgen bin ich völlig leer aufgestanden, so wie all die unzähligen Tage davor und jetzt könnte ich platzen vor lauter Glück." Zärtlich küsste sie Lex auf den Mund, legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und schlief mit einem geborgenen GEfühl ein. ....

(hab den Anfang ein bissel verändert, das es halbwegs passt^^)

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:05

...Tief in der Nacht hörte Jay ein Polternes Geräusch und stand vorsichtig auf er ging zu der stelle wo er es gehört hatte und suchte nach spuren. Plötzlich spürte er einen Harten schlag auf seinen Kopf und hörte die Stimmen der Techno Wachen. "Mega wird uns richtig loben, aber lass ihn uns erst raus bringen". Sie fesselten Jay und Knebelten ihn und Schleppten ihn in die Techno Basis wo Mega ihn schon erwartete...
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:08

...Am nächsten Morgen waren alle wieder fit genug um sich zusammen zusetzen und zu entscheiden wer sich mit welchem stamm treffen will. "ich und Amber werden mit den Mozzies reden und Pride und May schaut zu den Ecos" sagte Bray. "Ved und ich gehen zu den restlichen Technos und schauen ob wir sonst noch jemanden mobilisieren könnenm" sagte Jay. "Gel, Sammy, Cloe, Trudy und der Rest bleiben bei den kleinen" fügte Bray noch hinzu...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:08

affraid oh nein Jay!

...Am Morgen wacht Trudy mit einem Lächeln im Gesicht auf. Sie wendet sich zur anderen Seite des EBttes, um zu schauen, ob Jay schon wach ist. Die zweite Hälfte des BEttes ist leer. 'BEstimmt ist er schon aufgestanden, weil er die frohe Nachricht den anderen verkünden will.' überlegt sich Trudy und steht auf, um nach ihrer Tochter zu sehen. ....

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:09

man. ich glaub wir müssen mal ne Reihenfolge festlegen, damit wir nich imemr doppelt schreiben^^

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:10

ja ist glaub ich besser machen wirs so erst bramber dann jen16able und dann ich?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:11

okay. dann wäre jetzt Jen dran

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

Jen16able

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:12

...Dann bemerkte Trudy die Verwüstung und sah das Blut welches auf dem Boden war und Schrie...

(danke Smile)
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:16

ich glaub, Jack&Ellie is offline gegangen. BEstimmt kommt sie noch ma wieder, aber ich werde jetzt auch off gehn. Freu mich schon aufs weiterschreiben morgen. ma sehn, was mit Jay passiert. Laughing

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:16

...Amber, Bray und Salene waren als erste bei Trudy. " Trudy was ist los, warum hast du so geschrien?" sagte Amber und nahm die völlig verstörte Trudy in den Arm. "Er ist weg, Jay ist weg, ich glaube er ist entführt worden und da ist Blut, oh nein Jay" Trudy brach in Tränen aus, nicht mal Amber konnte sie beruhigen. "Trudy, wir finden ihn, versprochen" versuchte Amber es ihr verständlich zu machen....
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:17

bist ja doch noch da. Very Happy Wünsch euch ne gute NAcht udn bis morgen!

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:17

nö bin ich nich nur ich musste soviel schreiben wollt auch das gut wird Smile
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 EmptySo 10 Jun - 21:18

das wünsch ich dir auch Smile ja bis morgen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter