The Tribe-Community • www.thetribeseries.com

The Tribe-Community | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ u. v. m.! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
rachel ebony Destiny Zusammenfassung Strand garry Riley keller book deutsch Amber Gray Keoni Alex Matty chase jillian Amiria kirsty emma oliver crimson luca Akona folgen raven
Neueste Themen
» Plauderstube
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 13:26 von Mark

» The Tribe - Ellie: Verwirrung der Gefühle, Band 12
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySo 28 Apr - 3:05 von Marie87

» Best Couples
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 17:19 von Little Ebony

» The Tribe 30 Tage - 30 Fragen
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:53 von Mark

» The Tribe-Wörterbuch
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyFr 12 Apr - 1:09 von Mark

September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner

Teilen

Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2848

Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyFr 11 Jan - 22:39

Oh Gott jetzt muss ich wein *seufz* die Folgen hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Du hast recht, dass Video ist toll! Die beiden waren so ein schönes Paar <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDi 15 Jan - 21:03

Ach ja, was ich auch immer ganz traurig finde ist die Szene, als Mega sich bei Trudy im Hotel an seine Kindheit erinnert, wie er da als Kind auf dem Boden sitzt und "bitte bitte geh nicht weg" sagt Heulsuse
Allerdings kommt mir beim Schreiben gerade der Gedanke, kann es sein dass Mega sich das nur ausgedacht um Trudy auf seine Seite zu ziehen? Hoffentlich nicht, ich mag das immer voll wenn die Bösen auch mal eine schwache Seite durchblitzen lassen Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 4:16

ich glaube nich, dass er sich die Geschichte ausgedacht hat. Dafür wirkt es zu authentisch, wie er das ganze erzählt. Er kann aber natürlich auch ein guter Schauspieler sein^^

-
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 Sigant11
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 17:28

ich find alle Begräbnisse total traurig...auch der Tod von Siva/Zandra/"Amber" auf Eagle Mountain....bin gerade bei der 5. Staffel, wo Pride stirbt....bei allen Begräbnissen oder Todesfällen kämpf ich mit den Tränen :/ auch bei Bob...
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 10:31

@Jallie_fan schrieb:
ich find alle Begräbnisse total traurig...auch der Tod von Siva/Zandra/"Amber" auf Eagle Mountain....bin gerade bei der 5. Staffel, wo Pride stirbt....bei allen Begräbnissen oder Todesfällen kämpf ich mit den Tränen :/ auch bei Bob...

Ja da schließe ich mich an, sie sind alle sehr traurig. Auch Zoot´s "Begräbnis" finde ich toll gestaltet und rührend.
Welche Folge ich auch sehr traurig fand, war als Ram sich in seine Welt verzieht und Ved ihn sucht - wie er da auf der Schaukel sitzt und so Sad

Eine OffTopic Frage:
Weiß jemand woher das kommt, dass die meisten bei TT 3, 4 oder 5 Buchstaben als Namen haben?? Würde mich mal interssieren Very Happy

-
Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 Sophie10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 17:40

ich muss immer schlucken, wenn Zoot in der Mall ist und Trudy fragt, ob sie mit ihm geht...und sie sagt nein Heulsuse und er dann sein Baby auf dem Arm hat. Man merkt so sehr, wie gern er Trudy trotz allem bösen Zoot-Gehabe hat. Sad
Menno. Das mit Zoot hätte doch echt Potential gehabt, wieso musste man den so früh sterben lassen Sad
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 17:48

Das fand ich auch traurig und Zoot hätte mit Sicherheit eine der krassesten Wandlungen durchgemacht. So wird er fast nur als böse dargestellt, wobei allein die Szene mit Brady und der Grund seines Todes das Gegenteil beweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 17:49

ja genau. ich hatte das gar nicht mehr im Kopf, dass er auf Lex zurennt um Bray zu verteidigen (schau gerade die Folgen an, die tribeworld auf youtube gestellt hat)
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 17:52

Doch, dass hab ich mir sofort gemerkt, weil ich Zoot irgendwie mag auch, wenn er leider nicht die Zeit bekommen hat einen von sich zu überzeugen (denn das, was gezeigt wird ist im Gegensatz zu den ganzen bösen Taten nichts...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyDo 21 Feb - 19:15

ich mag Zoot auch total und hätte es lieber gesehen, wenn er sich noch hätte entwickeln können. Von mir aus hätte er dann später sterben können, zumindest heimlich wieder geändert. Dann hätte nämlich das Power und Chaos Gedöns der Chosen trotzdem stattfinden können Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyFr 22 Feb - 22:30

Das ist allerdings eine traurige Folge Sad

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptyFr 22 Feb - 22:50

Finde es auch emotional, wie Bray zwischen Amber und der Auslieferung des Guardian steht, weil da zwei Dinge, die ihm beide am Herzen liegen miteinander im Konflikt stehen und er sich zwischen Liebe und Verstand entscheiden muss.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 12:34

Sind zwar nur einzelne Szenen, aber ich find die Beziehung zwischen Jay und Ebony einfach süß, allein gesehen mag ich keinen von beiden, aber zusammen erweichen sie mein Herz Love
Am emotionalsten ist die Szene in der Jay wegen Ram mit ihr Schluss macht und man bei beiden richtig sehen kann, wie das Herz zerbricht Schneuz
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 13:27

Ja, da stimme ich dir zu - das ist wirklich traurig.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 13:31

Und die Tränen in seinen Augen, da wollte ich ihn das 1x knuddeln.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 20:13

@Tribe Girl schrieb:
Und die Tränen in seinen Augen, da wollte ich ihn das 1x knuddeln.

Schneuz ist auch so

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 20:29

Ich habe zwar keine Ahnung, wie es mit Trudy oder Amber wird, aber Jay und Ebony ist jetzt einer meiner Lieblingspaare Smile

Schade finde ich aber die Story um Salene und Pride, denn kaum ist Amber wieder da ist Salene plötzlich Luft für ihn und auch so geht er teilweise echt mies mit ihr um.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 20:31

Da stimme ich dir zu, er ist echt nicht immer nett zu ihr. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er das einfach so nicht kennt - denn sie klammert ja auch sehr.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 21:00

Aber am Anfang sind sie zwar oft zusammen, aber meistens haben beide was anderes zu tun, also ist es da noch keine Ausrede und außerdem kennt er sie ja schon etwas länger und müsste demnach wissen, dass sie sehr zerbrechlich sein kann.
Mit dem kennen stimme ich dir aber zu. Pride verhält sich oft anders als andere Charaktere, wenn es um die Liebe geht, wird er irgendwie abweisend und versucht es nicht so an sich ranzulassen, aber so ist er eben.
Zum Glück ist er aber nicht wie Ved, der manchmal echt lieb sein kann, öfter aber einfach nur ein ... ist, vorallem als er Cloe sagt es sei Schluss, weil sie vermutet schwanger zu sein.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 21:03

Ja, Salene ist sehr zerbrechlich und steigert sich in Sachen hinein - da sollte er behutsamer sein - aber Männer halt.
Ja das war überhaupt der Hammer.....so ein Doofmann!

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 21:20

Ich hab ihn von Anfang an nicht gemocht, weil er allein schon so eine selbstgefällige Synchronstimme hat und gleich den Bösen spielen muss, aber das gab dem Ganzen nochmal die Krone.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 21:47

@Tribe Girl schrieb:
Ich hab ihn von Anfang an nicht gemocht, weil er allein schon so eine selbstgefällige Synchronstimme hat und gleich den Bösen spielen muss, aber das gab dem Ganzen nochmal die Krone.

Ich mochte ihn auch nie, aber ich fands trotzdem traurig als er gelöscht wurde....

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 21:51

Soweit bin ich nicht, aber mal sehen, wie ich reagiere.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 21:52

Tut mir leid, ich wollte dir das nicht erzählen - wusste nicht, dass du das noch nicht kennst Sad

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Tribe Girl

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 22:03

Ist nicht schlimm, Wikipedia hats mir der Neugierde wegen sowieso schon verraten Wink Umarmen.
Nach oben Nach unten
Trudy85

Trudy85

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 EmptySa 23 März - 22:20

Ah okay, dann ist ja gut Umarmen.

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe   Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe-Community • www.thetribeseries.com :: Rückblick 2015-
Gehe zu: